Zu früh vorbei:(

Hallo zusammen, ich hab gehofft hier niemals einen Post zu verfassen, aber nun ist es soweit :(

Am 21.11 durfte ich an ES+10 minimal positiv testen. Ich hab mich riesig gefreut.
Wie Frau nun mal so ist, hab ich natürlich immer weiter getestet und festgestellt, das die nicht so schön ansteigen. Selbst an ES+17 war der test nicht wirklich stark.

Mein Ovu war am 10.11 positiv, also dürfte das in etwas passen mit meiner Berechnung.

Ich hätte diese Woche meinen ersten US gehabt, aber ich bekam letzten Freitag eine starke blutung und es wurde schon geschallt. Ich war da bei 6+3...
Dort hat man nur eine Stark aufgebaute Schleimhaut gesehen. Es wurde auch Blut abgenommen.
Die blutung ist immer noch. Es kam viel Gewebe am Wochenende. Ich weiß das es vorbei ist.
Heute hab ich erfahren das der HCG Wert am Freitag bei 101 lag. Deutlich zu wenig für 6+3. Jetzt soll ich am Mittwoch nochmal zum Blutabnehmen und am Freitag hab ich nochmal ein US...

Rein rechnerisch wäre ich am Freitag bei ES+15 gewesen. Also laut des HCG Wertes. Was bedeutet das mein ES am 25.11 gewesen sein muss... aber am 21.11 hab ich positiv getestet.


Ich hab das Gefühl ich wäre in einem Albtraum und mein Weihnachtswunder ist weg:(


Ich wollte mich nur mal ausheulen :(

1

Geht mir genauso. Mein HCG ist bei 5+0. Ei etwas mit 40.
letzte Woche bei 52.

Die ss Tests werden stärker aber der Blut HCG sinkt 🤷🏻‍♀️

Ich bin auch sehr traurig und nur am weinen.

2

Oh man das tut mir so leid 😭 hast du eine testreihe gemacht? Ich bin gerade auch in so Einer Situation bin heute es+16 und die Tests werden nicht mehr stärker....

3

Ich hab so keine testreihe gemacht, ich hab immer wieder mal getestet und schon da gesehen das was nicht stimmt:(

4

Hatte am 11.11. positiv getestet, aber keine Testreihe. Am 2.12. und letzte Woche war es nicht wirklich weiter entwickelt. Letzte Woche war immerhin ein Aminionring zu erkennen, das ließ mich hoffen.

Naja seit gestern Blutungen und starke Bauchschmerzen 😢

Heute hab ich mir meine Spritze abgeholt (hab Blutgruppe 0-) und da hat sie es bestätigt. Die Fruchthöhle war noch zu sehen, aber leer.
Ich hab so auf ein Wunder gehofft.😔

Nächstes Jahr wird unser Jahr 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

5

Ich hoffe es :(

Top Diskussionen anzeigen