2.FG, kurze Blutung

Hallo ihr lieben,

Ich habe am Sonntag den 2. frühen Abgang gehabt. Beim letzten Mal hatte ich 5 Tage wie immer bei der normalen Mens Blutungen.
Dieses Mal hatte ich von Sonntag Abend bis gestern Blutungen, heute nur noch minimale, braune SB. Ist das normal? Kann das alles gewesen sein?
Ich bin gerade sehr verunsichert, ob schon alles abgeblutet ist.
Vor allem, weil der Ovu heute auch schon wieder eine deutliche Linie hatte, normalerweise tut sich da erst ab ZT 10 was, nicht an ZT4.


Ich weiß nicht mehr weiter. Nicht nur, dass es so bitter ist 2 mal hintereinander in dieses Loch zu fallen, dann ist auch noch so was und man weiß nicht mehr woran man überhaupt ist. Ich danke euch, für eure Erfahrungen.

Lg dragoni

1

Oh es tut mir sehr leid für dich. Ich hatte auch vorletzte Woche einen frühen Abgang 😔 die Blutung kam 1 Tag nach NTM und danach war der Test auch negativ. In welchem Abstand waren denn die Abgänge? Hast du keine Möglichkeit den sst zu wiederholen?

2

Hallo, die erste war am 8.11. und diese hat am 6.12. begonnen. Der sst war am 6.12. bereits wieder negativ und am Abend kam die Blutung. Meine Tempi ist auch wieder unten. Morgen bekomme ich das Ergebnis vom Bluttest, aber ich denke, dass da nichts mehr nachzuweisen ist.

3

Meine Frauenärztin meinte, dass man dazwischen 2 Zyklen abwarten sollte. Anscheinend ist das Risiko größer wenn man 2 mal hintereinander schwanger wird. Habe ich auch zu spät erfahren, ich hibbel diesen Monat nämlich wieder mit.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen