Ab wann waren bei Euch die HCG Tests negativ?

26.11 Abort Ende der 8. SSW (Kind 5+6)

Hab heute mal so getestet um den Stand der Dinge zu monitoren: Z1 Pharma ist noch positiv mit ganz ordentlicher 2. Linie.
Hm.
Eigentlich ist schon richtig viel Donnerstag auf Freitag abgegangen, viel Gewebe, seither nur noch wie ne leichte Periodenblutung.

Bin Freitag beim Gyn, hoffe dass meine Tests bis dahin negativ(er) werden. Wie war`s bei Euch?

1

Mein Z1 Pharma 20er war gestern 13 Tage nach AS (MA Ende 11. SSW) quasi kaum noch zu erkennen.

Hatte 5 Tage nach AS einen gemacht, der war noch fett positiv.

Gib deinem Körper etwas Zeit ❤

2

Ja, danke. Ich weiß.

Ich bzw. wir würden gerne so schnell wie möglich wieder schwanger werden, am besten sofort.

Nach dem Abort im August hat es "erst" im 3. ÜZ wieder geklappt. (Ich weiß, dass das "schnell" ist) Aber erneut dieser Schmerz... Er ist einfach so groß. Und es war das letzte Mal auch so, dass ich erst meinen Frieden damit schließen konnte als ich wieder schwanger war.

3

Ich habe vor 3 Wochen eine abort gehabt und hab immer noch einen hcg von 5,9 im. Blut 😣 war in der 7 ssw aber mehr als eine hoch aufgebaute schleimhaut war nie zusehen

4

Ok, danke Euch. Ich werd ab und an weiterhin mit meinen Tests monitoren wie es weitergeht. Übermorgen steht mein Termin an, ich hoffe dass auf dem Schall nichts mehr zu sehen ist und dass ich neu beginnen kann.