Unfassbar traurig

Heute hatte ich meinen Frauenarzttermin und ich sollte eigentlich in ssw 8 sein..
unser Krümmel hat sich nicht weiterentwickelt und ich habe auch gleich eine Überweisung für das KKH zur Ausschabung bekommen..
ich möchte aber eigentlich keine...
Wir hatten uns sooo gefreut - hatte auch gleich im 1. ÜBZ geklappt und jetzt sowas...
bin nur noch am weinen und dachte sowas würde mir nicht passieren...
Was ratet ihr mir?
Ist meine erste MA
habe auch schon 2 Kids (9 & 7)

1

Fühl Dich gedrückt. Es wird besser mit der Zeit!

Ich habe meine Nachricht letzten Mittwoch erhalten und soll auf einen natürlichen Abgang warten (bei dem sich absolut nichts tut).

Hole Dir eine zweite Meinung ein, wenn Du keine Ausschabung möchtest.

2

Ich kann dich so verstehen der Beiträge könnte vin mir sein.... Vor 3 Wochen habe ich die Nachricht bekommen und für mich brach eine Welt zusammen, sowas gibt's ja aber niemals bei mir der Krümmel bleibt. Haven auch zwei gesunde Räuber da lief alles problemlos, wenn man dann die Nachricht bekommt..... Unfassbar traurig.....

Aber der Schmerz wird bin Tag zu Tag besser. Glaub mir ich hab so viel geweint....

5

Ich schließe mich an. Der Schmerz wird besser. Hier ist es 2 Wochen her... habe auch viel geweint

3

Hallo Nicole,

ich war heute morgen bei meiner Ärztin und bekomme morgen früh Infos über die heutige Blutabnahme. Ich bin mir schon fast sicher, dass ich morgen früh erfahre, dass es vorbei ist. Hatte bereits 3 FG - Jeweils im 1.ÜZ. Diesmal hat es im 8.ÜZ geklappt.
Ich kann dir nur soviel sagen: Es ist traurig, aber auch das geht vorbei. Sei dankbar für 2 gesunde Kinder. Vielen ist nicht mal ein einziges gesundes Kind vergönnt. Alles Liebe.

4

Ich drücke dich auch unbekannterweise und fühle mit dir. Hier sehr ähnlich. Hab zwei gesunde Kinder 4 und 7 Jahre. Und am 17.11. MA mit anschließender AS... war an 10+6 😔

Sende dir viel Kraft und Liebe ❤

6

Ich kann dich so gut verstehen. Fühl dich gedrückt . Ich habe heute erfahren das mein zwerg nicht mehr lebt . Mittwoch ist Ausschabung. Es ist dieses Jahr leider schon das 2 mal . Ich hoffe für uns alle das wir bald unser Wunder im Arm halten .

7

so habe den Termin im Krankenhaus hinter mich gebracht!!
Im Gegensatz zu meinem FA war die Ärztin dort MEGA nett und einfühlsam!!
Sie hat dann gesagt sie findet das überhaupt nicht toll der Arzt gleich von AS was gesagt hat und es gibt jetzt zwei Möglichkeiten entweder einfach 2 Wochen warten (will ich aber einfach nicht mehr) oder Ultraschall und mal schauen wie es da aussieht dann 2x Hintereinander Blut Abnahme wegen HCG (also heute und am Mi) und wenn der Wert dann nicht passt dann ist es leider eindeutig...
Und ich muss auch keine Ausschabung machen wenn ich nicht will..
das mit Medikamentöser Unterstützung geht auf jeden Fall - mögen die im kkh zwar nicht gerne weil es bei Ausschabung mehr Kohle gibt aber sie meinte das werden die schon verkraften....
Beim Ultraschall hat man sogar den Embryo gesehen, aber einfach VIEL zu klein und der sottersack eher groß.. meinte die Chancen stehen eher schlecht aber man weiß ja nie...
Und das schlimmste noch - dort waren Lauren glückliche schwangere - die bald Termin haben 😢😢
Möchte wie gesagt keine AS sondern lieber medikamentös!!
Hat wer Erfahrungen damit auch?!

8

Das tut mir so leid.. fühl dich gedrückt!
Hatte ebenfalls vor knapp 5 Wochen eine As nach MA in der 12. Ssw.
Wünsche dir alles gute für eure Zukunft!

9

Liebe Nicole.
Auch ich stehe momentan vor der Entscheidung AS oder natürlicher Abgang. Hatte im Mai bereits eine AS und ich muss sagen es war (abgesehen von der psychischen Belastung) wirklich nicht schlimm. Hab danach paar Tage geblutet- das war es...
Aber irgendwie will ich nicht schon wieder zur Ausschabung, da es ja nicht so gut für die Gebärmutter ist...
Aber wenn man so manche Erfahrungen von natürlichen Abgängen liest weiß ich auch nicht ob es das ist was ich erleben will... Zumal ich momentan auch ungern auf der Arbeit fehlen möchte (ich weiß das sollte eher zweitrangig sein aber ich habe leider keine Vertretung).
Ich denke ich werde mir einen Zeitraum lassen und abwarten... Aber wenn dann nichts passiert werde ich mit meiner Fä nochmal reden.
Ich wünsche dir viel Kraft und denke du solltest für dich entscheiden was für dich und deinen Körper das beste ist. Auch wie du am besten die Situation verkraften kannst.