Wann Blutung nach Absetzen von Famenita (Progesteron)

Ich würde euch um eure Erfahrungen bitten: Nachdem Mini sich nicht weiterentwickelt hat, Fruchthöhle und Embryo bei 5+0 und der HCG bei 74 stagnierte, habe ich Mittwoch Progesteron (Famenita vaginal 3x200 mg) abgesetzt und warte auf die Blutung.

Hat jemand Erfahrungswerte? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Blutung kam?

Beide FÄ sagen nach wie vor ich solle warten mit einer Ausschabung.

Danke euch! Tut mir leid, wenn ich nerve. Ich kann nicht mehr abschalten.

1

Hallo, unterschiedlich lange kann es dauern. Das HCG ist schon gering, ich denke die Blutungen setzen bald ein!!

Definitiv keine Ausschabung indiziert bei diesem SS Stand. Viel zu große Gefahr von Verletzungen!!
Ich spreche aus Erfahrung, 6x Abort in Folge!

LG

2

Dass heißt, Deine Gebärmutter wurde dabei sehr verletzt?

3

Nein zum Glück nicht.

Aber ich hatte riesige Angst davor, Ashermansyndrom!!

Meine Freundin hatte es, nicht lustig!

Cuerettagen werden nur gemacht, wenn Embryo vorhanden ist.