Schmerzen nach FG

Hallo zusammen,
Vor 3 Wochen hatte ich leider eine FG in der 14. Woche und eine Ausschabung.
Ich wurde bereits vom meinem FA untersucht, alles ist gut gelaufen und evlt könnte es noch nachbluten. Dies ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her. Die Blutung war dann tatsächlich noch ein paar Tage da, ist aber nun seit einiger Zeit ganz weg. Dafür habe ich seit ein paar Tagen Unterleibschmerzen. Kennt das jemand? Der Arzt sagte ja alles ist gut gelaufen, das konnte er ja im Ultraschall sehen. Aber nun mache ich mir schon Gedanken ob das wirklich alles OK und normal ist und vlt einfach noch der Heilungsprozess ist oder vlt auch ein sich schon ankündiger neuer Zyklus oder so. Hat jemand vlt ähnliche Erfahrung gemacht?
LG samsi

1

Hey.
Ich hatte im Mai eine fg in der 10. Woche. Seit dem habe ich immer Schmerzen in der zweiten ZH. Warum, kann mir keiner sagen. Aber es ist wohl alles in Ordnung

Vllt ist es bei dir genauso... Oder hast du dich mal auf Zysten untersuchen lassen?

3

Mein FA hat bei der nachuntersuchung der ausschabung was gesehen, eine Veränderung an der Gebärmutterwand. Er sagte idR völlig harmlos. Da ich wegen dem Thema Verhütung nächste Woche bei ihm bin, werde ich das mit den Schmerzen mal ansprechen. Sind aber schon etwas besser geworden 🤷

2

Fühl dich gedrückt!

Ich hatte am 26.10. eine As in der 12.ssw..
3 Tage später fingen dann die Unterleibsschmerzen an, die ca 4 bis 5 Tage anhielten. Bisher keine weiteren Beschwerden gehabt, bis auf Periodenschmerzen.
Wünsche alles gute 🍀

4

Ein Drücker zurück ☺️
Es ist jetzt etwas besser geworden 🤷🏼‍♀️ vlt ist das auch normal gewesen. Hab ich halt sonst nie, das kann einen echt verunsichern, erst recht nach einer OP🙄

5

Wird schon alles gut sein, immer positiv denken 😊