Aport Ende der 4. ssw

Hallo ihr lieben. Leider musste ich heute früh mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus, wegen starken Blutungen. Hcg nur noch bei 13.9 .. der Arzt sagte nur noch das es eine Fehlgeburt sei, und ich das jetzt zuhause ausbluten soll .. nächste Woche habe ich nochmal einen Termin zur Kontrolle. Wir sind am Boden 😔.. ich hoffe es wird bald klappen und ein kleines Mäuschen bleibt bei uns 😔 .. wann könnte ich wieder schwanger werden? .. ich wünsche allen viel Kraft.

1

Hey, mir geht es genauso vor 2 Tagen starke Blutung mit Gewebe etc, Frauenarzt habe ich erst Dienstag einen Termin . Wo die Blutung begannen war ich 4+5 :(

2

Hallo,
tut mir Leid wegen deines Verlustes.
Du kannst schon in dem Zyklus nach der Abbruchsblutung wieder schwanger werden, wenn ein Eisprung eintritt.
Die Chance dafür soll in den ersten drei Monaten nach Abort sogar größer sein.
Viel Glück
Biene mit 🌟🌟🌟im ♥️

3

Das tut mir leid für dich..
Hatte Ende Oktober eine As in der 12. SSW. Mein FA meinte, bis die erste Periode vorbei ist sollen wir verhüten, danach können wir es wieder versuchen! Die kam genau 4 Wochen nach meiner Ausschabung.
Aber da gibt's auch verschiedene Meinungen. Ich denke wenn ihr bereit dafür seid, ist es am aller besten!
Ich wünsche dir alles gute 🍀