Leichte Schmierblutung

Hallo ich bin in der 7. SSW. Und habe gerade eine Schmierbltutung bemerkt, mit altem Blut. Meine Frage ist, gibt es sowas öfter mal? Oder ist das eher ein schlechtes Zeichen??? So beginnt sonst immer meine Mens. Werde morgen meine Fa anrufen.

1

Da wirst du hier keine Antwort bekommen. Es kann alles sein
Vll harmlos, vll auch nicht. Ich hatte bislang drei mal Blutungen, auch recht viel zum Teil, alles ging gut. Eine Bekannte hatte das auch zum Beispiel, bei ihr ist die Schmierblutung nicht gut ausgegangen. Alles gute!

2

Danke für die rasche Antwort

3

Da stimm ich meiner Vorrednerin zu.
Ich bin ssw 9 hatte jetzt 2 mal am Sonntag ganz leichte Schmierblutungen.
Die Geburtenabteilung sagte mir auch in diesem Stadium könne man nichts tun ..
Sie fragte aber ob die SS Zeichen noch da sind. Wenn ja wäre dies ein gutes Zeichen..
Falls Du unsicher bist musst Du zum US gehn..
Ich hatte bei Kind Nr 1 dauernd Schmierblutungen aber auch Infektionen..

Kind 2 keine Blutungen...
Kind 3 bis jetzt 2mal ganz leicht...
Toi toi toi..Wie ist Dein Gefühl?
Viele schreiben dass sie es wussten unterbewusst fühlten dass das Kind nicht mehr ist..
Denk positiv kommt schon gut 👍

4

Guten Morgen, heute morgen waren die Blutungen weg, verspüre aber einen Druck im Unterleib, den ich auch in der Nacht hatte. Richtige Ss Anzeichen hab ich bei dieser SS irgendwie nicht, bei meinem ersten Kind war das anders, da hatte ich mit Übelkeit und Kreislaufproblemen zu Kämpfen. Jetzt ist es einfach nur leichter Schwindel oft Nachts und empfindliche Brustwarzen.... seid 3 Tagen einen Frauen Magen, aber keine richtige Übelkeit oder Erbrechen.... aber gut jede Ss ist anders.

Ich verbiete mir eigentlich ein gutes Gefühl zu haben, hatte 2 FG, daher bin ich da ein bissl vorsichtiger.