Ich bin am ende

Hey Mädels vor einem Jahr hatte ich in der 5+3 SSW eine Fehlgeburt.

Die Ärztin sagte mir damals ich soll es nicht tragisch sehen ich weiss das ich schwanger werden kann ,das weiss ich auch so habe 3 Kinder.

Trotzdem besteht ein großer Wunsch nach Kind Nummer 4.


1 Jahr üben und jeden Monat das geteste bescherte mir vor 5 Tagen einen positiven Test . Gestern erneut getestet schwanger 1+2

Dann Blutung.

Und heute morgen viel Blut mit Gewebe. Ich habe es wieder verloren. Warum ? 2 Mal hintereinander in der gleichen Woche.
Ich hatte mich so gefreut. Und nun wieder nicht geklappt.
Woran kann das liegen , war vor 3 Monaten beim Frauenarzt, Abstrich etc alles super .

1

Hallo!
Fühl dich mal lieb gedrückt! Ich hatte auch zwei Abgänge, jeweils in der 9. SSW. Habe zwei gesunde Kinder, dann die zwei Abgänge und bin nun in der 38. SSW. Gib die Hoffnung nicht auf!
🍀

2

Ich danke dir für die lieben Worte. Das gibt mir Hoffnung.

3

Wie lange hat es bei dir gedauert zwischen den abgängen bis du wieder schwanger wurdest? Bei mir 1 Jahr.

weiteren Kommentar laden