Schon wieder Periode ?

Guten Abend Mädels, weiß garnicht ob ich in dem Forum richtig bin wüsste aber sonst nicht wo ich meine Frage stellen sollte...
Ich hatte im Oktober leider eine MA, war dann im Kh Ausschabung... dann habe ich nach 4 Wochen meine Periode bekommen, die Periode war nicht schmerzhaft und auch nicht soo viel Blut wie ich dachte, ging ungefähr eine 7 Tage, jetzt hab ich wieder meine Periode sind jetzt 2 Wochen vergangen... war das bei euch auch so ?

1

Hallo ☺️Das tut mir erstmal leid für dich . Ich hatte auch im Oktober eine Ausschabung . Hatte nach 5 Wochen meine Periode . Jetzt 2 Wochen später müsste ich in der „fruchtbaren Phase“ laut Zyklus Kalender sein und in 3 Wochen wieder meine Tage bekommen . Wenn ich das jetzt richtig aus rechne ☺️
Also müsstest du 2 Wochen nach deiner Periode auch in der fruchtbaren Phase sein . Aber es kann ja sein , dass alles eh noch bisschen durcheinander ist .

Top Diskussionen anzeigen