Verzweifelt

Thumbnail Zoom

Hallo.
Wir versuchen nun seit 6,5Jahren schwanger zu werden.
Immer vergebens...

Letzte Woche ging es mir nicht gut...Mir war einfach unwohl.
Donnerstag ( eine woche nach NMT)hab ich dann positiv getestet und wusste nicht wohin mit meinen Gefühlen.

Dann am späten Nachmittag auf Arbeit hatte ich rosa Ausfluss. 😢

Seit Donnerstag Abend leichte Blutungen,meist nur beim Abwischen nachm Klogang.

Freitag war ich beim FA.
Blut käme vom Muttermund.
Hab Feminita und ne krankschreibung bekommen.
Blut und Urin abgegeben und soll Mittwoch wiederkommen.

Aber ich kann wohl davon ausgehen das es nur eine kurze Freude war...
Ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen

1

Was hat denn dein FA gesagt?! Nicht jede Blutung ist gleich schlimm. Ich kann dir noch zusätzlich hochdosiertes Magnesium empfehlen u. schonen.
Nix machen nur Couch u. WC ansonsten nix.
Hat dein FA US gemacht?! Konnte man schon sehen?! Leider besteht in der Früh SS eine 50/50 Chance.
Wann hast du wieder einen Termin?!
Ich drücke dir die Daumen...

3

FA meinte nur das sie eine fruchthöhle erahnen kann.
Was für 4+5 auch noch ok wäre.
Blutungen halten immer noch an.
Es ist nicht viel aber halt deutlich da.
Hab am Mittwoch wieder nen Termin

5

Ich kann deine Angst verstehen, ich hatte das auch bei mir war es altes Blut u. Man konnte nicht sagen woher es kommt. Leider ging es bei mir wieder Erwarten nicht gut aus.
Wäre super wenn du mal berichtest wie der Termin am Mittwoch gelaufen ist, natürlich nur wenn du magst 😊

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte auch leichte rosa blutung 2 wochen lang... Bin jetzt in der 8.ssw
Ich hatte ein Hämatom das abgeblutet hat.

Ich drücke dir fest die Daumen🍀🍀🍀🥰

4

Es ist bei mir halt schon normales rotes Blut.
Also hell...

7

Es tut mir so leid dass du nach ein langer Zeit dann auch noch so ein Gefühls hin und her durchmachen musst 😔
Hatte letzten Monat einen natürlichen Abgang kurz nachdem ich von der schwangerschaft erfahren habe, leider hat es bei mir genauso angefangen,... Schmierblutungen anfangs nur nach Toilettengang dann irgendwann Krämpfe und frische Blutung.
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass der Krümel sich gut festhält, es gibt nichts was es nicht gibt! 💟

Top Diskussionen anzeigen