Was sagt ihr, ist es vorbei???

Hallo ihr Lieben,
ich hab jetzt gestern positiv getestet. Übermorgen wäre mein NMT, doch heute habe ich Schmierblutungen bekommen. Darauf habe ich direkt noch einen Schwangerschaftstest, der war auf jeden Fall noch deutlicher. Nur was hat das mit der Schmierblutung auf sich? Hatte das vlt jemand? Hab schon 2 Kinder, da hatte ich keine Schmierblutungen.
LG

1

Es könnte alles sein, abklären lassen.
Sehr wichtig.

2

Guten Morgen, es muss nichts schlimmes heißen... Habe schon oft gelesen dass alles gut ging, bei mir leider nicht. Hab 1 tag vor nmt positiv testen dürfen und 3 Tage später hatte ich Schmierblutungen anfangs nur nach Toilettengang dann irgendwann kamen Krämpfe und eine frische Blutung dazu😔
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass der Krümel sich gut festhält, es gibt nichts was es nicht gibt! 💟

3

Danke für eure Antworten. Die Schmierblutung hat aufgehört, nur habe ich noch sehr oft starke Rückenschmerzen. Ich hoffe dass das normal ist und nicht in eine FG endet.
LG

4

Hey😊bist du denn noch blutbefreit??? 😊

5

Hallo,
hatte am Freitag Schmierblutungen gehabt ca. 1 Stunde. Dann heut morgen nochmal, hab meine FÄ angerufen, die Arzthelferin hat gemeint da kann man nichts machen ausser abwarten. Ich soll Magnesium nehmen und mich schönen.
LG

6

Hey, ich hatte an der fruchthöhle einen Bluterguss und dadurch recht regelmäßig Schmierblutungen.. dachte auch erst, es wäre vorbei - zumal die Blutungen auch manchmal frischer stärker und frischer waren. Also soetwas kann es auch beispielsweise sein

Top Diskussionen anzeigen