ES+17 hcg wert von 45??

Kann ich noch hoffen bei einem Wert von 45 bei ES+17??😔

1

Hallo! Ich hatte bei meinem ersten Kind an ES + 16 einen HCG von 69. Mittlerweile ist sie bald drei Jahre alt. Vlt war dein ES später oder die Einnistung hat länger gedauert. Ich würde positiv bleiben und weiter dran glauben. Viel Glück! LG

2
Thumbnail

Hallo meine liebe,
Gib die Hoffnung nicht auf! Passender Weise habe ich vorhin erst einen Screenshot gemacht von einem Post den ich damals am Anfang meiner Schwangerschaft verfasst hatte. Ich hatte dort(wie jetzt) Blutungen und NUR schwache Tests!
Und eben so einen niedrigen HCG wo der Doc sogar meinte vllt ELSS.
Fakt ist aber, das Kind aus dieser Schwangerschaft liegt in diesem Moment oben in ihrem Bett, schläft und wird nächsten Monat 3 Jahre alt. Sie kam zwar zu früh bzw müsste geholt werden, aber das ist wieder ein anderes Thema :)

3

Vielen Dank für deine Aufmunterung. Gerade haben dunkelbraune blutungen eingesetzt, aber ohne Schmerzen, jedoch ist die blutung sehr sehe schwach, Tröpfchenweise aber nunmal da, ich muss morgen wohl zum Frauenarzt gehen.. Ich hoffe so so sehr das mein Krümel bleibt 😭 ich habe so angst, dass ich es nicht verkraften kann 😔

4

Hey liebes 🌷
Bleib weiter positiv!
Ich hatte Sonntag und Montag (ca nmt) eine recht starke dunkel ROTE Blutung. Wirklich mehr als an einem Tag bei der mens. Ohne Gewebe Gott sei Dank. Habe in ca 1 Std einen Termin beim Gyn. Test hat heut mehr ausgeschlagen als die ganzen anderen.
Ich hab eigentlich auch schon abgeschrieben. Aber in einer Std weiß ich hoffentlich mehr🍀🍀🍀
Ich drücke dir die Daumen!
Bei meiner kurzen allerdings hatte ich auch Blutungen zu Beginn. Es war alles okay. Sie ist bei uns und kerngesund!

Fühl dich in den arm genommen🌷🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden