Ratlos 7. SSW

Hallo zusammen, ich hätte nicht gedacht, dass ich Mal in dieses Forum schreibe, vielleicht geht es jemand ähnlich, ich bin 41 und in der 7.SSW. ich habe schon 2 Kinder.
Leider hatte ich am Sonntag Blutungen, wie Wasser ist das gelaufen. War auch im Krankenhaus, man hat nur die Hülle gesehen und was kleines. Gestern dann nur noch Schmierblutungen und ein Blutklumpen, aber nicht sehr groß. Heute nix mehr. Morgen muss ich wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle wie sich das HCG entwickelt und zum Ultraschall.
Ich habe nicht viel Hoffnung, so sehr man es sich wünscht, man fühlt sich plötzlich nicht mehr 🤰. Kein Brustspannen mehr, keine Übelkeit mehr, nix... Man fühlt sich richtig leer.
Wem ging es ähnlich? Mein Bauchgefühl ist nicht gut. Ärztin sagt, soll erstmal abwarten, hatte auch positive Fälle...
Was hattet ihr für Erfahrungen?
Fühlt euch gedrückt
Anja

1

Hey,
Bei meinen FG fühlte ich mich auch jedesmal nach und nach "Unschwangerer" wenn es nicht geklappt hat...
Auch wenn alle meinten 'das wird schon' und 'ist nornal' - mein Gefühl trog mich da bisher leider nie...
Ich wünsche Dir einen positiven Ausgang, bei mir hat sich die FG dann bisher jedesmal bestätigt..

Viel Glück
Fippsy ⭐⭐⭐

2

Mann sagt, ich soll mal wieder "normal" werden, Hauptsache Mami geht's gut. Schwierig, ich denke das kann ich vielleicht erst wieder nach dem morgigen Termin...
Alles gute für euch 😊