Es sieht nicht gut aus😔

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte gehofft, dass ich hier keinen Beitrag mehr verfassen muss, aber scheinbar kommt es mal wieder anders...

Ich bin heute bei 5+6 und habe gestern frisches Blut verloren, woraufhin wir ins KH gefahren sind. Ich hatte vorher auch noch keinen US.

Die Ärztin hat ein relativ großes Hämatom und eine entrundete und verschwommene Fruchthöhle gefunden, ohne Inhalt😔

Sie sagte, dass das nicht nach einer intakten SS aussieht und das sah es tatsächlich nicht. Im März 2019 hatte ich bereits eine MA in der 10. Woche mit Ausschabung bevor ich meinen Sohn gesund zur Welt gebracht habe♥️

Nächste Woche muss ich wieder zur Kontrolle und ich habe wirklich wenig bis gar keine Hoffnung, dass da noch was kommt. Ich weiß auch nicht was ich hier hören möchte. Wahrscheinlich einfach nur ein bisschen Austausch.

Die Situation geht mir einfach mega auf den Nerv. Man wartet quasi nur darauf, dass man auf die Schlachtbank darf. Die Blutungen stammen wahrscheinlich vom Hämatom, sodass es nicht den Anschein macht, als würde mein Körper es von alleine regeln🤬

Ich bin sauer, dass ich wahrscheinlich wieder zur Ausschabung muss und dann sicher auch noch alleine, weil Corona😥

Fühlt euch alle gedrückt. LG

siniiii mit L. an der Hand und wahrscheinlich bald 2 ⭐ fest im Herzen❤

1

Ich drück Dich mal...!

Wie es mit Hämatomen ist, weiß ich leider nicht, aber ich hatte aufgrund einer leeren Fruchthöhle auch eine Überweisung zur Ausschabung. In Absprache mit meiner Hebamme hab ich es ausgesessen, bis es von allein abging - und bin darüber wirklich froh. War nicht einfach, aber für mich der "nachhaltigere" Weg.

Vllt wäre es für Dich auch was, mal mit ner Hebamme zu sprechen? Man hat wohl auch Anspruch auf Betreuung...

Wünsche Dir alles Gute!

2

Danke für.deine Antwort! Wie lange hat es denn gedauert bis die Blutung bei dir los ging?

LG♥️

5

Das ging relativ lange, erster Ultraschall war 6+?, der Abgang begann 11+6... Die Warterei war sehr, sehr zäh, der Abgang selbst war weniger schlimm als befürchtet...

3

Hey, ich versteh dich! Hatte 2015 eine Ausschabung und war nur am heulen damals. Inzwischen 2 gesunde Kinder jeweils im 1 üz gezeugt und nun hab ich nach der Stillzeit 7 Monate warten müssen, dann hat es endlich geklappt und jetzt ist es schief gegangen. Ich hab nicht geweint, ich war einfach nur pissig. So schön es ist ein Kind zu erwarten, so grausam kann es auch sein. Und ich war froh endlich mein letztes Wunschkind zu erwarten und dann damit abschließen zu können. Pustekuchen....

Ich hoffe es geht alles gut bei dir! Eine Freundin hatte auch ein hämatom, dazu Nieren Probleme und es ist alles gut gegangen. 6. Woche ist auch viel zu früh um sicher zu sein. Ich hab hier schon so schräge Sache gelesen....
Drücke die Daumen!

4

Danke für deine lieben Worte❤

Ja man ist einfach nur genervt von seinem Körper, obwohl man weiß dass das völliger Quatsch ist. Wir haben ja immerhin schon gesunde Kinder💙

Ja es ist noch früh aber die Ärztin hat wirklich deutliche Worte gefunden und für mich als Laien sah es auch wirklich nicht gut aus. Bei meinem Sohn sah das schon gabz anders aus🤩

Mir bleibt wohl nichts anderes als die Kontrolle abzuwarten und zu hoffen dass der Körper es vllt doch alleine packt.

6

Fühl dich gedrückt😔
Ich stecke gerade seit 1 Woche in ein Abgang drin. Seit 1 Woche warte ich auf meine Blutungen, aber es geht irgendwie nicht voran. Mal blute ich wenig, mal nur Schmierblutung. Keine Gewebe nix. Ich werde nicht aufgeben! Ich werde das durchziehen und einfach warten. Möchte gar kein Ausschabung