Ausschabung /HCG/Eisprung

Hi Mädels mir fällt keine passende Überschrift ein🙈

Mein Anliegen, ich hatte im Nov eine Ausschabung in der 11ssw😔 ich drück euch alle die das auch durchmachen mussten /müssen.

So nun kam heute der Anruf meiner FA mein HCG wert liegt bei 58.

Was denkt ihr kann ich mit einem erneuten Eisprung rechenen, erst wenn der HCG Wert bei 0 ist und darauf in 2 Wochen oder wie?

Das andere ist, ich habe sonst exakt meinen Zyklus gekannt wann mein Eisprung ist und wann die periode. Momentan weiß ich ja gar nix,was auf der einen Seite ganz gut ist. Ich habe momentan keine Lust auf tempi & ovu. Auf der anderen Seite würde ich schon ganz gerne wissen wann mein Eisprung ist 🙈 wie habt ihr es nach der ausschabung gehandhabt?

1

Hi! Mir steht das noch bevor, aber ich für meinen Teil will erstmal den Kopf frei kriegen, den Körper zur Ruhe kommen lassen. Ovus etc. Hab ich auch keine Lust mehr. Es hat auch erst geklappt, als ich aufhörte ovus zu machen 🤷🏻‍♀️
Würde jetzt erstmal die Weihnachtenszeit genießen und wenn es doch passiert, freuen... Aber nicht die ganze Zeit mit den Gedanken bei dieser Sache sein.
Fühl dich gedrückt!

2

Da hast du recht! Ich für mich würde nur gerne meinen ES wissen um ungefähr sagen zu können wann meine Periode wieder kommt 🙈 ich wünsche dir ganz viel Kraft!

3

Huhu, ich hatte erst im 2. Monat einen Eisprung. Meine Mens nach dem ersten Monat war auch ganz schwach. Der Körper hat zu tun, gib ihm etwas Zeit. Lieben Gruß

weitere Kommentare laden
6

Also ich glaube echt das es ganz unterschiedlich ist. Ich denke ein Eisprung wäre möglich.

Mein HCG war 3 Wochen nach der AS bei 37 und einen Tag später hatte ich meinen LH Peak allerdings hab ich da auch angefangen Temperatur zu messen und die ist nicht gestiegen, war aber trotzdem hoch.

Ich glaube das ich keinen Eisprung hatte. Bin heute 35 Tage nach AS und warte mit Schmierblutungen auf meine Periode 😔

Lg und alles gute für dich

7

Bei mir ist das ganz komisch... Hab gestern mal ein ovu gemacht der war positiv. Jetzt weiß ich aber nicht ob er mir positiv anzeigt aufgrund noch vorhandenen Hcg was nun so bei 14 liegen müsste oder ob es wirklich ein Anstieg des lh ist 🤔 außerdem habe ich starke unterleibsschmerzen 😕

10

Hey du liebe.. Ich hatte das selbe.. Am 27.11 war meine AS nach MA. Ich habe, da mir kein Arzt Blut abnehmen wollte, die ganze Zeit über SST gemacht. Am 11.11 waren diese negative. Parallel habe ich Ovolationstests gemacht und laut dem billigen von Amazon und dem CB digital (der für 2 Tage mit Smiley) war am 15. + 16.11 der LH Anstieg (habe an beiden Tagen getestet) am 17.11 waren beide Tests wieder negativ. Seit Samstag habe ich ein linksseitiges Ziehen...

Leider findet man im Internet keine richtigen Beiträge, da sowas bei jeder Frau anders laufen kann... 😢

Ich hoffe dir trotzdem ein bisschen geholfen zu haben.

LG 🍀🐌

11

Danke!!also glaubst du wir hatten einen Eisprung? Dann rechne ich mit ca 2.12 mit meiner periode

12

Ich denke schon, ja. Zumindest meinten das die Tests🤔😂

weitere Kommentare laden