Sex nach fehlgeburt.

Hatte vor 8 tagen eine Fehlgeburt, natürlich abgegangen 8 ssw .. geblutet hats anfangs stark und täglich nachgelassen. Gestern abend hatte ich wieder sex.. ich hatte keine blutung mehr eher so ganz ganz leichte schmierblutung.. heute morgen war ganz wenig frisches blut dabei..

Mir wurde nur im krankenhaus gesagt kein sex solange man blutete.. die blutung war aber bzw ist weg..

Ist das jz gefährlich gewesen ?

1

Nein ist nicht gefährlich.
Da war wahrscheinlich noch ein kleiner Rest, der durch die Bewegungen raus kam. Man sollte nur nicht an den starken Tagen Sex (bzw. nur mit Kondom) haben weil bei einer Blutung der Muttermund leicht geöffnet ist und somit die Gefahr für eine Infektion leicht erhöht ist. Manche Menschen haben aber auch regelmäßig während der Periode Sex, also so schnell passiert da nichts.
Wartet einfach wieder bis es aufhört und dann kann es weiter gehen.

2

Es kommt halt jz wieder frisches blut obwohls eig weg war..

3

Hast du noch hcg Blut testet du irgendwie ovu oder ss?
In welcher Woche warst du?

4

Nein keine tests wurden gemacht, soll in 4 wochen zu meiner FA.

Ich war in der 9ssw.