Wann Periode wieder eingependelt nach MA?

Hallo, ich hatte am 01.08 meinen Abgang nach MA. Meine erste Periode hatte ich dann nach etwa 8-9 Wochen. Nun bin ich inzwischen schon wieder bei Zyklustag 40.. es nervt. Wann hat sich das bei euch wieder eingependelt?

1

Ich glaube das ist sehr unterschiedlich.
Bei mir war der zweite Zyklus danach wieder normal und der erste nur ein paar Tage länger, allerdings habe ich dafür auch sehr lange auf den Abgang gewartet.

2

Bei mir hat das ziemlich gedauert bzw. sich bis heute nicht wieder vollständig eingependelt. Momentan bin ich wieder schwanger, aber davor die Zyklen waren zwischen 27 und 38 Tagen alles dabei... dabei war sie vor der ersten Schwangerschaft super regelmäßig. Zwischen der MA und der erneuten Schwangerschaft lagen 4 oder 5 Monate... also in diesem Zeitraum wie gesagt, war es bei mir super unterschiedlich.

3

Ich hatte vor meiner SS(März) eine extrem regelmäßige Periode. Nach meiner FG (Mai) war mein Zyklus ein einziges Chaos. Ich habe mir bei Amazon einen Baby Glück Tee geholt(September), nach zwei Wochen trinken kam zum ersten Mal wieder pünktlich meine Periode und war normal lang. Im zweiten Zyklus mit dem Tee bin ich jetzt endlich wieder Schwanger ❤️ und hoffe, dass es dieses Mal besser verläuft