Wann wieder schwanger nach MA...?

Hallo,
Meine AS ist jetzt genau 1 Woche her.. habe auch nur leichte Blutungen und hoffe, das die auch bald zu Ende ist.
Ab wann habt ihr denn nach einer AS wieder versucht schwanger zu werden? Wie lange habt ihr geblutet und wann kam eure erste Regel wieder?
Lg Becci

1

Ich hatte gar keine periode danach, hab vergeblich gewartet. Bin direkt wieder schwanger geworden, auch wenn wir eigentlich pausieren wollten. Bin jetzt in der 14 ssw und alles sieht gut aus. Laut Empfehlungen sollte man aber eigentlich eine periode verstreichen lassen. Aber wie du siehst, kann es auch anders laufen.
Alles Gute für dich.

4

Mein FA meinte auch wir sollten eine abwarten. Meine Blutung nach AS ist jetzt zum Glück auch vorbei. Jetzt heißt es warten...
Wünsche dir alles gute!! 😊

2

Bei meiner 1. FG (13.ssw)sollte ich 3 Monate nach der Ausscharbung warten, die Zeit habe ich auch gebraucht. Bin dann direkt im 1. Zyklus wieder schwanger geworden und habe eine gesunde Tochter bekommen. Danach wollten wir noch ein Geschwistern zauber allerdings hatte ich da wieder eine MA in der 10.ssw. wieder mit Ausscharbung. Es hat diesmal 4 Monate gedauert und ich bin aktuell in der 10.ssw schwanger😊 manchmal braucht die Seele halt mehr Zeit zum heilen als der Körper.

3

Hey,
Erst mal tut es mir leid, dass du das auch erleben musstest :( ich hatte Anfang September eine MA in der 10. SSW und eine AS. Habe auch ca ne Woche noch geblutet. Die Periode kam tatsächlich ganz pünktlich nach 4 Wochen, wir warten aktuell auf das Ende der zweiten Periode bevor wir es wieder probieren. Ich wollte meinem Körper Zeit geben, um sich zu erholen. Und auf den einen Monat kommt es am Ende ja nicht an! ☺️

5

Sowas durchzumachen ist wirklich schrecklich aber wünsche euch alles Beste für eure Zukunft!