ZT23 nach MA und immernoch kein Eisprung 😭

Hallo, wann hattet ihr denn einen Eisprung nach Ma ? Ich hatte in der 7. ssw einen natürlichen Abgang ohne As und meine Ovus sind Schneeweiß. Da ist nicht mal ein Hauch von 2. Strich zu sehen 😫 habe Angst das jetzt alles total durcheinander ist. Oh man

1

Hey,
Ich hatte vor 6 Wochen auch eine MA. Hatte danach laut Ovus gar keinen Eisprung. Nach 5 Wochen kam die erste Periode und nun teste ich wieder mit Ovus und sie steigen schön an.
Ich denke, dass der Körper da einfach Zeit braucht und noch durcheinander ist.
Wünsch dir viel Geduld für die kommende Zeit. Ein Eisprung wird kommen :)

2

Also 23 Tage nach der fg noch keinen Eisprung zu haben ist kein Grund zur Panik! Der Körper braucht manchmal eben etwas "länger" Zeit um sich wieder einzuspielen.

Ich hatte 6 Wochen nach meiner missed abortion wieder einen Eisprung und nochmal 2 Wochen später habe ich wieder positiv getestet.

Ich weiß es ist schwer aber versuch dich ein bisschen zu entspannen. Lass deinen Körper arbeiten, für ihn ist das alles auch sehr sehr anstrengend.

3

Ja es ist echt schwer zu warten und vor allem nicht zu wissen wann es wieder klappen wird. Aber seit gestern sieht man jetzt immerhin einen 2. Strich, dann hoffe ich mal das es nicht mehr lange dauert. Wünsche dir alles gute zu deiner Schwangerschaft und das alles gut geht 🍀 alles liebe euch.

4

Ich warte auch 🙈
Hatte in der 5.SSW einen natürlichen Abgang ohne AS etc. Danach sah alles super aus.
Meine Ovulationstests sind nicht weiß,werden aber auch nicht stärker. schaffe es bei den Tests von Femometer nur bis 20%
Bin aktuell erst am ZT16
Die Tests von Clearblue zeigten 4Tage lang einen blinkenden smiley und seit gestern einen leeren Kreis. 🙈

5

Meine Ovus werden leider auch nicht stärker, jetzt sieht man zwar ein Strich aber er wird nicht stärker 😏 ich glaube das war’s mit einem Eisprung noch vor der Periode .