Periode nach FG/Ausschabung

Hallo,
Ich wollte mal nachfragen, wann ihr nach einer Ausschabung wieder eure 1'te Blutung hattet.
Meine Ausschabung, nach MA in 9'ter Wochen fand bereits am 14.09. statt und bis jetzt... Nichts... Normalerweise habe ich einen ca. 27 Tage Zyklus (+/-).
Langsam mache ich mir wirklich Sorgen!!!
🙁
Einen schönen Tag ansonsten
Fippsy20 ⭐⭐⭐

1

Hast du einen schwangerschaftstest gemacht? Ich habe auch gewartet und gewartet, war tatsächlich schwanger.

4

Schwanger bin ich definitiv nicht.
Das kann ich zu 100% ausschließen...
😶

5

Ok hätte ja sein können. Aber es kann durchaus dauern nach einer Ausschabung mit der periode. Bei Freunden hat es zum Teil bis zwei Monate gedauert. Glaube nicht, dass du dir da Sorgen machen musst.

2

Bei mir hat die Periode genau 6 Wochen auf sich warten lassen. Hatte eine Ausschabung nach Ma in der 12.ssw.

3

Auf den Tag genau nach 4 Wochen begannen Schmierblutungen und einen Tag später ging die erste Mens richtig los. Aber ich hatte mich eher auf länger eingestellt.

6

Ich mache mir auch Gedanke aber bei mir ist die Ausschabung auf den Tag genau 3 Wochen her und heute habe ich schon meine Periode bekommen. Sonst ist mein Zyklus immer 31 Tage und jetzt nur 22 - Reste können es nicht sein da ich aufgrund von Resten 2 mal ausgeschabt wurde und Hcg ist auch schon bei Null. Ich glaube der Zyklus spielt einfach total verrückt nach einer Ausschabung. :/

7

Man sagt 6-8 Wochen sind normal. Wann hattest du die Kontrolle beim FA und was hat er gesagt wie weit du im Zyklus bist?

Meine hat Montag ein reifes Ei gesehen und heute ist der ES. Morgen ist die OP 3 Wochen her, also dauert es bis zu meiner Periode noch mindestens 2 Wochen.

8

Meine Kontrolluntersuchung war 14 Tage nach der Ausschabung.
Es war alles raus und hatte auch keine Blutungen mehr, allerdings war zu dem Zeitpunkt mein betaHCG noch nicht auf "normal"...
Das ist aber mittlerweile alles raus...
Mittlerweile war ich auch, wegen meiner Fehlgeburten/ biochemischen Schwangerschaften, mal wieder in det KiWu... Dort wurde mir jede Menge Blut abgenommen, aber was da rausgekommen ist, weiß ich bisher auch noch nicht... Die genetische Untersuchung von der MA ist auch noch nicht vorliegend.. OK, hieß auch 6-8 Wochen....
Langsam nervt das Warten...
Meine anderen Fehlgeburten gingen immer alleine, aber diesmal... Volles Programm...
😔

9

Hallo,

erstmal tut es mir leid für deinen Verlust!

Deine Periode kommt nun aber bestimmt bald! Viele bekommen sie nach 5-6 Wochen. Manche früher und manche erst nach 8 Wochen. Du gehörst dann eventuell zu denen die länger warten müssen. Ich würde maximal noch 2 Wochen warten und sollte sie dann immer noch nicht da sein, kannst du ja mal zum FA gehen.

Bei meiner AS im Februar kam meine Periode nach 35 Tage. Vor 2 Wochen hatte ich eine erneute AS also muss ich nun noch ein bisschen warten...die Zeit des Wartens ist so furchtbar.


Drücke dir die Daumen das es bald soweit ist!

Lg Elisabeth mit 3 Kinder an der Hand und 3 Sterne im Herz.