Wann wieder schwanger nach Elss mit geplatztem Eileiter?

Hallo zusammen,

leider hatte ich eine Elss mit geplatztem Eileiter und freier Flüssigkeit im Bauch ec. Musste also Not operiert werden.
Glücklicherweise konnten die Eileiter erhalten bleiben. Meine Ärztin meinte das wir 3 Monate warten sollten bevor wir erneut versuchen schwanger zu werden.

Wer von euch war in meiner Situation und wurde wieder schwanger?

Vielen Dank schonmal 💕

1

Hey,

das tut mir leid! Ich hatte 2017 eine ELSS mit geplatzten und entferntem Eileiter. 7 Monate später war ich wieder schwanger (wir sollten 2 Zyklen abwarten), mittlerweile bin ich zum 3x schwanger (1 Fehlgeburt). Aber es scheint auch so gut zu klappen...

2

Ohje das tut mir leid.
Das macht mir Mut, das es danach wieder weiter geht.


Vielen Dank für deine Antwort