Arbeiten

Guten Morgen, wie lange wurdet ihr nach der ausschabung krank geschrieben?

Mir liegt es bevor und kann sicher danach noch nicht arbeiten gehen.

Wie war das bei euch?

1

Guten Morgen,

tut mir leid, was du gerade durchmachst.
Ich hatte vor 3 Wochen eine Ausschabung und wollte je nachdem wie es mir geht wieder arbeiten gehen (Büro). Ich hatte dann aber gleich darauf Termin beim Chefarzt von meiner KK und wurde dort für eine Woche krankgeschrieben.
Körperlich wäre es bei mir sicher früher gegangen, da ich mich beim Arbeiten körperlich nicht anstrenge, aber psychisch brauchte ich das. Nach einer Woche war ich dann aber froh über einen Tapetenwechsel und Ablenkung.
Alles Liebe und viel Kraft 🍀

2

Hallo,
Ich hatte mein AS genau vor einer Wochen und ich bin 2 Wochen krankgeschrieben. Ich kann mir aber noch eine Verlängerung geben lassen. Was ich wahrscheinlich auch tun werde. Körperlich würde ich mich seit heute wieder bereit fühlen aber psychisch definitiv nicht! Ich brauche die Zeit und die werde ich mir auch nehmen....

Ich wünsche dir alles gute !

3

Also körperlich hätte ich direkt nach der OP arbeiten gehen können ( Büro ). Donnerstags war die OP, montags bin ich wieder arbeiten gegangen. Ich brauchte die Ablenkung. Allerdings war ich in der OP Woche komplett krank geschrieben, da wollte ich nicht arbeiten.

4

Ich war Monate lang krank geschrieben, mein Fa hätte much auch nicht eher arbeiten gelassen, bis er sich sicher war, dass alles den Umständen entsprechend wieder okay ist

5

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️ du wirst es aber schaffen, die OP an sich ist gar nicht schlimm.

Ich war danach etwa 10 Tage krank geschrieben. Rein körperlich hätten auch 2-3 Tage gereicht.

Wenn ich noch länger hätte zu Hause bleiben wollen, hätte ich auch noch länger eine AU bekommen.

LG Luthien mit ⭐⭐