Suche Gleichgesinnte zum Austausch

Hallo,

Ich hatte vor ein paar Tagen eine AS in der 12SSW. Ich suche Frauen, denen es genauso ging. Eventuell auch jemanden der bald wieder mit hibbeln loslegen möchte.... wir möchten die erste Periode abwarten und es fühlt sich so ewig lang an.

Lg Elisabeth

1

Hey,

dein Verlust tut mir sehr sehr leid 😔
Ich hab vor knapp 2 Monaten das gleiche durchmachen müssen... MA in der 12. SSW inkl. AS.
Wir haben auch erst mal eine Periode abgewartet, diese lies ganze 42 Tage auf sich warten. Nun hibbeln wir seit diesem Zyklus wieder. Bin aktuell ES+8/9 (mit Ovus bestimmt).
Würde mich riesig freuen wenn’s direkt geklappt hat, aber die Angst ist jetzt schon groß dass es noch mal in einer FG enden könnte 😭

2

Hey Elisabeth,

Dein Verlust tut mir Leid.

Ich hab es heute auf den Tag genau vor 1 Woche natürlich verabschieden können. Es wäre unser 1. Kind und nun der 2. Fehlstart in 4 Monaten. Ich war bis zur 11. Woche schwanger aber rückblickend war es bereits seit der 7. Woche nicht weiterentwickelt.

Wir warten jetzt auch die nächste Periode ab. Interessanterweise hab ich jetzt gar keine Ungeduld. Danach werden wir es irgendwann wieder probieren. Vielleicht sofort oder erst in ein paar Monaten. Ich bin mir nicht sicher.

Ich freue mich auf Austausch mit dir und Leidensgenossen.

Herzliche Grüße Michaela

3

Hallo du Liebe,

ich bin nicht ganz sicher, ob ich in eure Gruppe passe.

Ich hatte eine MA in der 13. SSW und im Anschluss eine AS, weil ich mit zwei Kleinkindern nicht auf die kleine Geburt warten wollte.

Gegen den Rat meines Arztes haben wir uns entschieden diesen Zyklus sofort zu nutzen, sofern möglich. Leider funktionieren die Ovus noch nicht, weil ich noch Rest-HCG habe.

Wir sind traurig wegen der Fehlgeburt, aber gefasst. Und wir schauen optimistisch in die Zukunft, dass es bald wieder klappt.

4

Hallo

Es tut mir leid was du grade durchmacht.

Ich hatte letztes Jahr im November eine stille Geburt und bin 5 Monate später wieder schwanger geworden.
Dann hatte ich leider eine missed abortion in der 11ssw. Ich habe die Fehlgeburt mit cytotec ausgelöst
Wir sollten mindestens eine periode abwarten.

Als ich dann aber nach 6 Wochen meinen Eisprung hatte haben wir ihn genutzt und ich bin sofort wieder schwanger geworden.
Mittlerweile bin ich in der 15ssw und bis jetzt ist alles okay


Ich wünsche dir das du so schnell wie du es dir wünschst wieder schwanger wirst und dann alles gut wird :)

6

Danke für deine Antwort!
Es freut mich sehr für dich, das alles gut ist ! Das wünsche ich dir weiterhin !

5

Vielen Dank für euere Antworten!
Und jede Frau die sowas erlebt hat, hat mein aufrichtiges Mitleid!

Bevor ich meine erste Fehlgeburt hatte, wusste ich nicht wie schmerzhaft es sich wirklich anfühlt. Ich hatte Mitgefühl mit Menschen in meinem Umfeld denen es passiert ist aber ich wusste nicht wie weh es wirklich tut...

Mir fehlt hier im Forum der Austausch unter den Frauen, die eine Fehlgeburt erleben mussten.... ok. Vielleicht möchte es auch nicht jeder.... gibt es vielleicht irgendwie eine Gruppe hier von der ich nichts weiß? Ich bin im Club der sternenmamas aber das wird leider auch nur sehr selten geschrieben....

7

Hallo,
es tut mir sehr leid, dass du sowas auch erleben müsstest.
Ich hatte Ende Juli auch eine Ausschabung nach MA in der 10.ssw. Wir haben dann eine Periode abgewartet und dann mit clomiphen gestartet. Hat auch auf Anhieb geklappt, aber leider ist es wieder keine intakte Schwangerschaft. Fruchthöhle ist zu klein und hcg steigt zu wenig an, bin jetzt in der 7.ssw und weiß echt nicht wie es weiter geht. Noch eine Ausschabung möchte ich eigentlich nicht, aber ich muss jetzt einfach abwarten, hab heute noch eine hcg Kontrolle. Wünsche dir eine baldige neue Schwangerschaft. Lg

8

Ach man das tut mir leid.
Da hat es so schnell wieder geklappt und ist doch nicht intakt. Dann drücke ich dir mal die Daumen das du nicht nochmal ausgeschabt werden musst. Kannst du nicht medikamentös abbrechen?

10

Ich würde es gerne medikamentös probieren. Morgen erfahre ich den hcg wert und dann möchte ich mich entscheiden bzw eine Zweitmeinung aus dem Krankenhaus haben. Habe keinerlei Blutung, also denke ich nicht, dass es von alleine abgehen wird 🙁

weitere Kommentare laden
9

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich habe auch leider schon drei Fehlgeburten erleben müssen, wobei die eine ein Windei war... Das Ganze ist innerhalb des letzten Jahres passiert und klar, man trauert und irgendwann muss es eben weitergehen. Ich würde mich aber auch sehr über einen Austausch mit Frauen freuen, die Ähnliches erlebt haben. Denn auch wenn das Umfeld meist nett ist, wissen andere eben nicht, wie es ist und ich fühle mich manchmal doch allein damit. Ich denke, oft tut es gut, sich einfach auszutauschen, gerade auch, wenn man wieder einen Versuch wagt. Wir wollen vllt auch im nächsten Monat wieder starten, die Angst ist natürlich riesig...
Wenn Sympathie da ist könnte ich mir auch eine whats app-Gruppe oder mal Treffen vorstellen. Kommt denn noch jemand aus dem Ruhrgebiet?
Liebe Grüße 🌼🌺

11

Wer hätte denn Lust auf eine WhatsApp Gruppe? Oder sollen wir hier auf urbia eine Gruppe gründen?

14

Hallo,
ich wäre bei einer What App Gruppe auch dabei🙂
Ich hatte vor 4 Wochen eine Ausschabung auf Grund eines Windeis in der 7. SSW.
Nun warte ich darauf, dass hoffentlich bald meine Periode kommt und hoffe, dass das HCG komplett aus meknem Körper geht.
Liebe Grüsse