Hilfe Ovu nach MA ohne AS

Thumbnail

Hallo, ich hatte vor 12 Tagen einen natürlichen Abgang und habe jetzt wieder mit Ovus getestet, heute Morgen war der Rosa Ovu fast positiv und heute Abend aber wieder schwächer und der grüne ist ja komplett negativ. Bin etwas verwirrt. Hat jemand Erfahrungen nach Ma? Lg

1

Hallo,

Bist du sicher das das HCG komplett raus ist? Bei mir schlagen die Ovus aufs HCG an. Könnte auch ein Grund sein das es morgens stärker ist als abends. Mein natürlicher Abgang hat vor 14 Tagen begonnen und die Schwangerschaftstest sind immer noch nicht ganz negativ. Ovus auch deutlich positiv.

2

Also vor 1 Woche war der hcg bei 80 er ist innerhalb von 3 Tagen von 800 auf 80 runter. Deswegen dachte ich eigentlich das er schon weg ist. Ich habe erst in 2 Wochen ein Termin zur Kontrolle. Hmm dann beobachte ich einfach mal weiter. Wünsche dir alles gute 🍀

3

Dann sollte er eigentlich draußen sein. Teste doch mal weiter.

Oder wie gesagt mal so nen billigen HCG Test machen, um zu schauen ob noch was da ist. Ansonsten wirklich einfach beobachten. Man weiß ja nie wie der Zyklus sich so einspielen.

4

Habe auch grade einen natürlichen Abgang.

Hatten Die Ärzte gesagt das man sofort wieder starten darf? Mach mir da jetzt die ganze Zeit Gedanken drüber wann man wieder starten darf.

5

Das tut mir leid, also die Ärzte haben mir gar nicht gesagt. Ich werde aber wieder starten sobald ich einen ES habe. Ich habe nur Angst das ich ihn evtl. Verpasst haben könnte. 😫 aber eigentlich habe ich meinen ES immer erst an Zt 20 aber nach so einer Fehlgeburt kann ja alles durcheinander kommen.