Kein Herzschlag

Hallo ihr Lieben, hatte wer von euch hatte die Diagnose kein Herzschlag in der 10 ssw aber Größe entspricht der 10ssw.
und wollte einen natürlichen Abgang durchführen und könnte mir von berichten. Wie lange dauerte es bis zur Blutung?

Leider befinde ich mich gerade in der Lage und möchte noch ungern eine Ausschabung durchführen, da es schon meine dritte wäre.

Es tut mir für alle leid,die dies mitmachen müssen! Fühlt euch gedrückt

1

Hallo, es mir wirklich sehr leid für dich! Ich hatte letzte Woche Donnerstag in der 12 ssw Blutungen und Wehen bekommen, morgens schlug noch das Herz und abends nicht mehr.... mir rieten die Ärzte zu einer AS da es mir überhaupt nicht mehr gut ging und ich schon so viel geblutet hatte.

Also eine gute Freundin hat für den natürlich Abgang mit Tabletten eine gute Woche gebraucht.

Es kann wirklich sehr unterschiedlich sein, ich hab hier auch schon von Frauen gelesen, die 3 Wochen gewartet haben und das kann wohl öfters sein. Es kommt halt auf deinen Körper an, wie weit er ist um die ss aufzugeben..

Wenn du es ja gerne natürlich machen möchtest, dann Versuch es! Du kannst dich dann immer noch für den anderen weg entscheiden....

Hast du einen Arzt der dich unterstützt?
Es gibt viel Ärzte die keine Tabletten dafür verschreiben möchten.


Wünsche dir alles gute.

2

Meine Ärztin hat mir keine Tabletten dafür gegeben, nur drauf hingewiesen dass es lange dauern kann und starke Blutungen auftreten können. Zudem kann ich jederzeit zu ihr kommen

3

Also Tabletten (cycotec) würden das ganze halt beschleunigen. Mir wurden sie im Krankenhaus zuerst angeboten aber aufgrund meiner Laborwerte und des bereits großen blutverlustes, wurde es mir dann doch abgeraten. Mir war es in dem Moment irgendwie egal, weil ich einfach nur fix und fertig war. Im Nachhinein hätte ich lieber die Tablette genommen, weil ich mein Baby gerne gesehen hätte aber zu spät. Ist jetzt auch ok.

Frag doch einfach mal nach bzgl. Der Tabletten eventuell auch bei Mehreren Ärzten oder im KH.

4

Hey! Ich hatte Ende August die Diagnose MA am Anfang der 10. SSW. Der Embryo war nur geringfügig kleiner, also zeitgerecht entwickelt. Eine Woche zuvor war alles taggenau entwickelt und das Herz schlug. Meine Frauenärztin meinte, das es gerade passiert sein muss. Ich hatte eine Ausschabung zwei Tage nach der Diagnose (die war wirklich nicht schlimm). Blutungen hatte ich danach kaum (ca. einen Tag etwas Blut am Klopapier). Meinen Eisprung hatte ich drei Wochen später. Die erste Periode war deutlich stärker. Das scheint aber normal zu sein. Jetzt ist mein Zyklus wieder normal. Sei nicht traurig. Es passiert so vielen und bald findet Dein Baby zu Dir! Manchmal braucht man einen Anlauf mehr. Alles Gute!

5

Danke für deine Antwort! Ich habe keine Angst vor der ausschabung an sich, sondern eher daran das es schon die dritte bei mir sein wird.

6

Hatte ich irgendwie überlesen, sorry! Ich hatte mal bevor ich meine Kinder bekommen habe einen Abgang in der neunten Woche. Da habe ich auch gewartet und hatte keine Ausschabung. Schmerzen und Blutung waren nicht besonders stark. Es war allerdings schon etwas belastend so lange zu warten bis die Blutung kommt. Das hat bei mir bestimmt 3 Wochen gedauert. Aber ich kann verstehen, wenn Du Angst vor Komplikationen hast.

weiteren Kommentar laden