Hoffnung?

Thumbnail Zoom

Da ist doch was in der Fruchthöhle oder?

1

Schaut schon so aus, was hat der FA gesagt?

2

In Tübingen hat man gesagt ist leer. Und 2 std später in Reutlingen sah man 2 Höhlen und in einer war etwas.. Ob es zum Embryo wird keine Ahnung. Habe keine Beschwerden gerade nur diese Ungewissheit macht mich irre. Beta hcg wsr 13000

5

Hallo,

laut Visitenkarte bist du schon 8. Ssw. War denn ein Herzschlag zu sehen?

Ich hoffe, alles wird gut, und dass du nur einen kleinen Bummler erwischt hast.

LG
Kitty

weitere Kommentare laden
3

Ich würde sagen leer ist sie nicht, nur ob es Embryonale Anlagen sind kann ich natürlich nicht sagen.
Ich würde die Hoffnung aufjedenfall noch nicht aufgeben.
In welcher ssw wärst du denn?

4

Periode war am 24.8 aber Eisprung wurde am 5 Sept mit Spritze ausgelöst... Es sind 2 Fruchthöhlen aber in nur einer ist was

8

Wenn wir davon ausgehen das dein eisprung am 7.9 war wenn du am 5.9 ausgelöst hast dann wärst du heute bei ssw 7+6 wenn du einen 28tage zyklus hast..
Bei mir konnte man zu diesen Zeitpunkt auch nicht mehr sehen und diese ss ging leider nicht gut aus. In dieser ssw sieht man bei den meisten schon mehr.., tut mir leid.
Aber solange keine Blutung Eintritt etc, geb die Hoffnung nicht auf und glaub an deinen kämpfer es gibt immer wieder Wunder.

Du schreibst von Tübingen und reutlingen woher kommst du denn? Ich wohne ca 45 min von Tübingen entfernt 🙂

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen