Früher Abgang??

Ich habe meine Frage schon im Kinderwunsch Forum gestellt aber ich glaube hier bin ich richtiger. Ich kopiere einfach alles nochmal hier rein:

Hcg vorhanden aber nicht schwanger
Hallo, ich bin hier neu und wollte euch mal um Rat fragen. Ich hatte am 10. 09. meine Periode und danach wieder am 2. Oktober. Habe einen regelmäßigen Zyklus von 23 Tagen. Mein Mann und ich basteln gerade am dritten Kind deshalb bestimmen wir den Eisprung mittels Tests. Dieser Zyklus war aber anders da mir die Test bereits sehr früh einen Eisprung angezeigt haben was gar nicht sein konnte. Bin stutzig geworden und habe danach mehrfach positive Schwangerschaftstests gemacht. War dann am Montag bei meinem FA. Dieser hat aber im Ultraschall gar nichts gesehen (nicht mal verdickte Schleimhaut). Dann wurde mir Blut abgenommen- da war ein hcg von 50. aber mein FA meint ich bin nicht schwanger und er hat mir nicht beantworten können warum der hcg erhöht ist. Bin daraufhin zu einem anderen Arzt heute- das selbe- nichts zu sehen und es heißt nicht schwanger. Die Ärztin meint es besteht keine Gefahr auf Eileiterschwangerschaft (meine Sorge) und es wäre normal mal einen höheren hcg ohne Grund zu haben. Mir wurde wieder Blut abgenommen. Ergebnis kommt morgen. Was meint ihr?? Kann der hcg einfach grundlos hoch sein? (Ohne Fehlgeburt oder frühen Abgang)?

1

Guten Morgen,
Bei mir war es ähnlich. Ich hatte gefühlt normal meine periode und hab dann nach ein paar tage positiv getestet und bin zur ärztin. Schleimhaut war nicht abgebaut, aber hcg bei 250. Verdacht auf eileiterschwangerschaft, es folgte eine bauchspiegelung, hcg stieg, aber man fand nur endometriose, hcg stieg, aber nicht perfekt. Dann verdach auf bauchhöhlenschwangerschaft und plötzlich war doch ein embryo zu sehen. Bin leider dabei ihn zu verlieren. Herzschlag langsam und zu klein. Aber auf jeden fall gibt es das, dass man trotz unaufgebauter schleimhaut schwanger ist und es erst später sieht. Wünsche dir viel glück und warte ab!

2

Ich meinte schleimhaut war nicht aufgebaut!

4

Ich war extra bei 2 Frauenärzten und beide sagten mir dass ich fix nicht schwanger bin und keiner sagte mir warum das hcg erhöht ist. Ich habe keine Info bekommen

weiteren Kommentar laden
3

In welcher Woche bist du jetzt? Ich drück dich fest

6

Danke! Bin in der siebten, müsste aber rechnerisch schon in der neunten sein.. war alles auch sehr kurios bei mir

7

Könnte bei dir nicht noch alles gut ausgehen?
Ab wann hat man überhaupt etwas gesehen? Ich müsste rechnerisch schon Woche 6 sein

weitere Kommentare laden