Kein schönes Geburtstagsgeschenk- früher Abgang

Guten Morgen ihr Lieben,

das ich mich hierhin mal reinbegebe... ich hab schon wie viele von euch einiges durch. Kinderwunsch seid vier ein halb Jahren Jetzt hat es nach der ersten ivf endlich geklappt aber das krümelchen war wohl nicht gesund genug und ist jetzt ein Sternchen 🌟. Nach dem ersten Blut Ergebnis mit einem hcg wert von 130 schleppte er sich mit Blutungen leider nur auf 304 und fiel nun komplett auf 6 runter. Ich habe in der letzten Woche mit einer kurzen aber starken Blutung mein Krümel verloren.

Nun musste ich das Utrogest natürlich absetzen und warte auch den Drachen. Anschließend darf ich mich wieder in der KiWu melden und wir starten den neuen Versuch aber diesmal eine icsi, da sich von insg. 16 Eizellen nur eine befruchten lies...

Habt ihr geändert oder Ähnliches für den nächsten Versuch und war es vielleicht euer Glückszyklus?

Ganz liebe Grüße
Daphnie

Top Diskussionen anzeigen