Traurig

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte vor 3 Monaten nach einer MA eine Ausschabung. Ich bin immer noch traurig und kann es alles nicht verstehen.
Wie geht ihr damit um?
Wie wünschen uns sehr noch ein zweites Kind, wann hat es bei euch denn wieder geklappt?
LG Kattels

1

Bei mir ist der Abgang in der 8ssw nun 39 Tage her. Da es natürlich abging können wir direkt writer hibbeln. Bin nun es +6 und die Hoffnung dass es trotzdem bald wieder klappt nimmt mir n bisschen die traurigkeit. Ich denke noch oft dran aber weiß das es halt einfach sehr oft vorkommt und normal ist daher wars einfach der Gang der Natur. Sehe es positiv und dein Körper hat da getan was er eigentlich sollte.

Seid ihr denn wieder am hibbeln?! Wie weit warst du?!

2

Ja das sage ich mir auch immer wieder.
Ich war in der 6 ssw und in der 9 habe ich es erfahren. Ja wir wollen jetzt direkt weiter machen.
Lg

6

Oh man das ist ja auch furchtbar einfach. Wenn man das selbst mal erlebt haz sieht man das einfach dann durch ganz andere Augen.

Das neue hibbeln wird dich ablenken und dich wieder hoffen lassen.

Ich würde es auch gern ändern und hätte gern meinen Krümmel behalten aber leider kann man manche Dinge nicht ändern. Dadurch ist mir nun wesentlich bewusster was fzr ein großes Glück es doch ist ein gesundes baby zu haben😍

weitere Kommentare laden
3

Also ich hatte im Juli eine AS, jedoch mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft, die es dann auch war, sich aber so gelöst hat. Im abrasio Material wurde kein schwangerschaftsgewebe gefunden. Bin direkt nach der AS schwanger geworden ohne periode und jetzt in der neunten Woche ab morgen.
Denke, wenn du es verarbeitet hast, dann klappt es auch wieder. Da ist wahrscheinlich jeder Körper verschieden. Ich hatte es sofort gut verarbeitet, denke, der sonst hätte es auch nicht direkt wieder geklappt.
Alles Gute für dich!

4

Danke, das denke ich mir auch.
Ich wünsche dir alles gute 🍀🍀🍀

5

Danke. Natürlich habe ich jetzt wieder große Angst vor dem nächsten Termin, denke, wenn man das einmal erlebt hat, bleibt es nicht aus. Sage mir immer wieder, ich muss ruhig bleiben und an den Krümel glauben.
Drück dir von Herzen die Daumen, dass du bald auch wieder positiv testen darfst.

weiteren Kommentar laden
11

Tut mir sehr leid für euch😔
Ich bin im Folgezyklus der allerdings 2 Monate dauerte wieder schwanger geworden. Hatte allerdings keine MA.

12

Sorry meinte ich hatte keine AS