Es tut so weh😔

Hallo, wir müssen uns gerade damit abfinden, dass unsere Tochter nicht mehr lebt. Gestern wurde bei 27+5 bei einem Kontrolltermin festgestellt, dass ihr Herz einfach nicht mehr schlägt. Vor 2 Wochen war noch alles gut, wir wissen nicht warum und es tut so unendlich weh. Das das alles nicht schon schlimm genug ist, liege ich im kh, bekomme Wehenmittel und muss darauf warten das unsere Tochter auf die Welt kommt und wir sie dann beerdigen können. Diese ganze Prozedur kann bis zu 4 Tage dauern😔. Warum nur

1

Gerade kommen mir die Tränen.😭
Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft für die bevorstehende, schwierige Zeit.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, du kleiner Stern. ⭐

3

Danke für deine Worte

2

Liebe Anne,

es tut mir sehr Leid, was ihr gerade durchmachen müsst. Ich habe selbst ein Sternchen, und kann zumindest ein wenig nachempfinden, wie es euch gerade geht.

Ich bin seit einiger Zeit für einen Verein aktiv, der ehrenamtlich Kleidung, Einschlagdecken, Erinnerungsstücke, etc. für Frühchen und Sternenkinder anfertig und kostenfrei zur Verfügung stellt. Dieser Verein kooperiert mit der Organisation dein Sternenkind, die es ermöglicht, kostenlos professionelle Fotos von Sternchen anfertigen zu lassen. Dies sind für die Eltern meist sehr wertvolle Erinnerungen. Leider ist diese Möglichkeit noch nicht in allen Kliniken bekannt. Falls es für euch in Frage kommt, könnt ihr über die folgende Seite auch selbst Kontakt aufnehmen:

https://www.dein-sternenkind.eu/ELTERN-INFO/index.php

Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!

Siluridae

4

Dankeschön. Ja die Broschüre haben wir bekommen

11

Liebe Anne,oh nein es tut mir so leid. Jetzt steht eure Welt still. Ich hoffe ihr könnt gut Abschied nehmen. Nehmt euch Zeit mit eurem Baby. Dein Sternenkind ist ein super Tipp. Die kommen sogar zu den unmöglichsten Uhrzeiten. Das hat uns damals sehr geholfen. Fühl dich gedrückt.

5

Ich möchte dir nur schreiben, das ich dir viel Kraft schicke und eine dicke Umarmung. Es tut mir sehr leid 🥺
Alles Liebe und nehmt euch die Zeit des Abschieds von eurer Tochter, egal was das Krankenhaus sagt 😘

10

Dankeschön

6

Liebe Anne,

Mir kommen beim lesen die Tränen 😭, ich weis wie du dich fühlen tust habe meine Tochter in der 23 ssw verloren.

Fühl dich unbekannterweise umarmt, 😭

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, und trotzdem einen schöne Zeit euch von euren kleinen Prinzessin zu verabschieden.

Alles alles gute, kleiner Stern ⭐️ komm gut über die Regenbogen 🌈 Brücke.


Es tut mir so unfassbar leid😔

9

Danke dir

7

Mein Beileid ❤️Zusammen steht ihr das durch🥺. Wir mussten letztes Jahr in der 29ssw da leider auch durch, es wurde auch nachträglich keine Ursache gefunden. Bei mir hat der Körper ganz gut auf Cytotec reagiert und ich hatte noch am Abend die Stille Geburt. Für eine ganze Weile bleibt das Leben für einen stehen. Ich kann dir nur raten psychologische Hilfe in Anspruch zunehmen, damit ihr als Paar daran nicht zerbricht. Alles Liebe

8

Dankeschön. Wir wollen es nicht untersuchen lassen und es so hinnehmen dass es einfach nicht sein sollte und die Mutter Natur es entschieden hat😔. Ich hoffe es geht schnell, wir haben eine Tochter zu Hause die am Freitag ihren 1. Geburtstag hat, für sie müssen wir stark sein. Es tut einfach so unfassbar weh.

12

Mir fehlen gerade die Worte 😭
Es ist so traurig 😭
Ich wünsche Dir und deinem Partner viel viel Kraft.😘❤

13

Oh nein wie traurig ❤️ ich hoffe für euch dass das Wehenmittel schnell wirkt und dann noch eine schöne Verabschiedungszeit füreinander habt ❤️

Komm gut über die Regenbogen Brücke kleiner Stern ✨

14

Dankeschön! Bis jetzt tut sich leider noch gar nichts 😔, bin schon den 3. Tag hier, ich will nicht mehr

15

Liebe Anne,

dieser Schritt ist so wahnsinnig schwer. Versuche wirklich bewußt Abschied zu nehmen und loszulassen. Erst dann wird die Einleitung wahrscheinlich Erfolg haben.
Dieser Verlust wird das Schlimmste sein, was Dir passieren kann, aber der Schmerz wird erträglicher mit der Zeit. Ich schicke Dir ganz viel Kraft und viele liebe Menschen um Dich herum.

#liebdrueck Strahleface

weitere Kommentare laden