An wen wenden? FA oder HA? Chaos nach ELSS August

Hallo

Ich muss mich mal auskotzen. Weiss nicht ob ich zum Hausarzt oder Frauenarzt soll oder einfach beobachten 😭
Hatte nach meiner ELSS mit natürlichem Abgang sofort wieder meinen Eisprung und nach ca 28 Tage meine Periode. Die komisch war, ging relativ lange, mal mehr mal weniger. War von Freitag 11.9 bis Donnerstag 17.9 früh danach Schmierblutungen was zum Abend wegging. Nach dem Kuscheln wieder eine heftige Blutung, was dann bis Freitag als Schmierblutung weiterging.
Vor der Periode hatte ich schon Schwindel, der immer noch ist. Bin total sensibel, zeitweise Übelkeit. Dauerhunger und Müde 🤣
Evtl eine Zyste? Einbildung? Psyche ? Ist mein 4. 🌟
Wie ging es euch? Ich kenne so etwas gar nicht nach einer FG, das mein Körper so streikt....
Danke fürs Lesen 🥰

1

Also ich glaube, würde mich an den gyn wenden. Alles gute für dich.

2

Dankeschön 😘
Hab halt Angst hinzugehen, bin momentan dauernd dort 😬🙄
Aber ich hab Angst das was nicht passt ...möchte schnell wieder schwanger werden...
LG und danke

3

Gerade wenn du schnell wieder Schwanger werden möchtest wäre es wichtig das abzuklären. Vielleicht ist es nur ein hormonellen Ungleichgewicht, ich habe zum Beispiel mal meine Periode ewig gehabt, die Blutung hörte einfach nicht auf, habe Tabletten vom FA bekommen und ein paar Tage später war wieder alles gut, der nächste Zyklus wieder normal. Vielleicht ist es bei dir auch sowas das sich einfach in ein paar Tagen lösen lässt, also verzöger deine nächste Schwangerschaft nicht noch weiter und geh hin :-)

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab mich nach der Eileiterschwangerschaft, als wir wieder loslegen durften, suuuper häufig in Symptome reingesteigert. Einfach aus Sorge, wieder ne Eileiterschwangerschaft zu haben, weil die sich ja so gut tarnt. Deine Symptome klingen für mich erstmal nach PMS.

6

Hallo,

Das dachte ich auch...aber die Periode ist seit Tagen vorbei 🤔
Schon komisch wie unser Körper und verschaukelt 🥺
Alles Gute für dich 🍀