MA bei 7+4

Gestern hatte ich meinen regulären Termin bei 7+4. Leider konnte sie keinen Herzschlag finden.

Heute war ich im KH zur Aufklärung wegen einer Abrasio. Auch dort wurde nochmal ein Ultraschall gemacht. Selbst sie konnte kein Herzschlag finden. Der Embryo war 0,60cm groß. Entspricht eher 6+3 statt 7+4.

Und es fing während der Untersuchung immer mehr an zu bluten.

Habe nun für kommenden Dienstag ein Termin zur Abrasio.
Diese Woche wollte ich nicht, weil mein Mann auswärts auf Fortbildung ist.

Nun habe ich zu meinen 2 gesunden Kindern 2 Sternchen ❤️

Bin im Moment sehr traurig.

1

Das tu mir sehr leid für dich. Hattest du denn vorher schon blutungen? Also bei meiner Cousine sah man das Herz erst in der neunten Woche schlagen, sie sollte auch zur abrasio. Jetzt ist die kleine Dame putz munter. Sowas gibt es natürlich auch. Drücke dir von Herzen die Daumen.

2

Ich habe seit 2 Wochen Schmierblutungen und heute bei der Untersuchung war das Blut auch heller.

Ich denke das wars.

3

Ach so okay. Das ist natürlich in der Tat nicht so schön, da hätte ich glaube ich auch keine Hoffnung mehr.. Wünsche dir alles Gute.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen