Ich vermute einen Abgang...

Hallo,
Im Urlaub merkte ich die ersten Anzeichen der Schwangerschaft, große Freude. Einen Test hab ich mir zunächst erspart. Sicher und extrem schwanger hab ich mich gefühlt. Wegen eines frühen Abgangs im März und einen letztes Jahr, hatte ich eigentlich sofort zur Ärztin gesollt, sobald ich von der ss weiß. Das ging dort nicht wo ich war und ich fühlte die Symptome so stark das ich mich sicher fühlte. Am Freitag Nacht sind wir zurück. Am Montag wollte ich gleich zur Ärztin. Jetzt ist sie ausgerechnet in dieser Woche im Urlaub und hat auch keine Vertretung angegeben. Alles nicht so schlimm dachte ich mir... Ich hatte ab freitag auch wieder progesteron genommen (die hatte ich im Urlaub nicht dabei). Am Montag habe ich dann statt Ärztin den sstest gemacht und habe zwei wunderschöne starke Striche gesehen... Jetzt müsste ich 5+1 sein. Gestern Abend dann die Blutung... Nicht frisch, eher Schmierblutung. Da ich noch nicht bei der Ärztin war und ich große Angst bekommen habe sind wir noch am Abend ins kh um die Blutung abzuklären. Beim Ultraschall hat man noch nichts gesehen wohl... Hcg ist mit 103 wohl eigentlich zu niedrig. Der Arzt hat mir zwar noch nicht alle Hoffnung genommen aber auch keine große Hoffnung gemacht. Ich blute nur ganz leicht, nicht frisch. Meine Brüste tun viel weniger weh...Ich kann jetzt nur abwarten und nächste Woche dann gleich zur Ärztin.
Ich hab kein gutes Gefühl...

1

Hallo... Du Arme. 😔 Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich hab gestern Abend auch plötzlich braunes Blut vorgefunden. Es war zwar wenig aber ich habe ebenfalls total Angst. Hab heute meinen geplanten Termin beim Gyn und weiß nicht, was mich erwartet. Bin heute irgendwas zwischen 6+2 und 6+4.

Wie sollst du denn jetzt weiter vorgehen?

2

Hallo Lelila! Das tut mir so leid für dich!! Ist das dein erstes Mal? Das Blut muss aber nicht unbedingt was Schlimmes sein!!
Mir hat der Arzt im KH gestern gesagt, dass es schon mal besser ist, dass das Blut nicht frisch ist... Da er aber die Fruchtblase nicht sehen konnte, meinte er ich solle jetzt einfach abwarten und zu meiner gyn. Die Praxis ist aber eben bis kommende Woche geschlossen. Jetzt hab ich Bauchschmerzen wie zur Regelblutung und stärkere Darmtatigkeit... Das hatte ich auch beim letzten Abgang... Allerdings nur sehr wenig Blut bisher und eben bräunlich. Ich sag jetzt heute alles ab und bleib im Bett... Meine Tochter (10) war eh schon bei ihren Großeltern... Ich will jetzt am liebsten gar nicht aufstehen!!
Halt mich bitte auf dem Laufenden, ich hoffe sehr es geht für dich alles gut und deine gyn kann heute schon etwas beim Ultraschall erkennen ❤️

6

Hallo du. Ich wollte kurz Bescheid geben, dass bei mir vorerst alles okay ist. Durfte mein 🐣 mit Herzschlag sehen. Die SB kamen seit gestern nicht wieder.

Wie geht es dir? Ich denke an dich!! 🧡

weitere Kommentare laden
3

Hey,
Es tut mir sehr leid für dich :(
Altuell befinde ich mich in selbiger Situation. Ich bin heute bei 5+1. Sonntag Morgen haben leichte Schmierblutungen begonnen nach dem aufstehen. Allerdings war ich Samstag den ganzen Tag auf den Beinen. Bin sofort ins Krankenhaus. Die Ärztin sagte zu mir, dass ich ganz minimal Blute und auf dem Ultraschall sah man eine hoch aufgebaute Schleimhaut.
Am Dienstag, also gestern hatte ich dann einen Termin bei meiner Gynäkologin. Die Blutung ist aber in der Zwischenzeit weniger geworden und ich hatte/habe keine Schmerzen.
Gestern bei 5+0 konnte man wieder nur eine hochaufgebaute Schleimhaut erkennen. Eileiter sahen auch gut aus.
Habe Progesteron und Magnesium verschrieben bekommen. Bin krankgeschrieben und soll mich schonen, ABER auch laufen, da ich Faktor 5 habe, wegen der Thrombosegefahr, trotz Heparin.
Da ich bereits 2 ⭐⭐ habe, war ich auch erstmal geschockt, ABER: wenn es zu so einem frühen Zeitpunkt vorbei sein sollte!!!, war das Baby einfach so krank, dass es keine Chance hatte zum Überleben.
So früh, MUSS man auch noch nichts sehen! Deshalb mag ich dieses frühe Schallen auch eigentlich nicht, es macht einen Gaga.

Also Mädels:
Positiv denken!!! Oftmals regelt die Natur das alles so, wie es sein soll. ❤🍀

4

Ich weiß und du hast natürlich recht in diesem Stadion klappt es oder eben nicht. Wir sind "guter Hoffnung" wie man ja richtiger Weise sagt. Und so hab ich auch bis gestern Vormittag gedacht: wenn es klappt ist es wunderbar und wenn nicht sollte es dieses Mal halt nicht sein. Und jetzt bin ich da mittendrin und es fühlt sich sche.. An...
Aber ich will auch so positiv denken, das ist doch viel schöner 😊
lass uns alle auf dem Laufenden halten! Es ist toll von euch zu hören und dass ich mit den Ängsten nicht ganz allein bin!
Ich würde mich gerne mit euch freuen, wenn es bei euch gut geht (oder vielleicht ja auch bei mir) und euch gerne Mut zusprechen sollte es nichts sein für dieses Mal...

Viel Kraft 😀💪

5

Wir Sternenmama's sind alle so tapfere und starke Frauen. So leicht kann uns nichts unterkriegen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir bald wieder ein Wunder in den Armen halten dürfen. 🍀🍀🍀
Ich wünsche Euch nur das Beste! Und gerne, melde sich bitte wie es heute gelaufen ist! In Gedanken bin ich bei dir! 🥰

10

Jetzt ist es Gewiss, gestern Nacht hatte ich unter großen Schmerzen starken Schleimabgang. Dennoch bin ich gefasst. Es hat diesmal wieder nicht sein sollen.