Unterstützung nach Fehlgeburt

Hallo Mädels,

leider haben wir aktuell wieder ein kleines Sternchen ziehen lassen müssen bei 4+3. Allerdings denke ich das mein Körper noch nicht bereit dazu war. Ich hatte erst Ende Juni eine Ausschabung in der 10+3 ssw und wir haben zwar eine Periode abgewartet allerdings hat es sich noch nicht „richtig“ angefühlt.... ich war in dem Zyklus richtig erkältet und hatte mir zudem einen Pilz eingefangen 😒 daher war es wohl einfach noch zu früh für ein Folgewunder 🥺
Damit finde ich mich aktuell ab...

Habt ihr Tipps den Körper nach einem natürlichen Abgang in irgendeiner Form zu unterstützen? Vielleicht etwas homöopathisches oder Tee?

Ich freue mich auf den ein oder anderen Tipp. LG 🤗

1

Es tut mir sehr sehr leid für dich. 😔

Ich habe damals nach beiden Ausschabungen auf Anraten meiner Hebamme den Nestreinigungstee von Vita et Natura getrunken. Der schmeckt gut und tut was er soll, entwässern und entschlacken. Ich habe nich danach immer sehr gut und gestärkt gefühlt. Zusätzlich habe ich noch Mönchspfeffer genommen um meinen Zyklus wieder zu unterstützen.

Fühl dich lieb gedrückt aus der Ferne. 🍀❤

2

Vielen Dank für deine lieben Worte 💝 dann bestell ich mir den mal, trinke gerne Tee und hab jetzt auch nur gutes gelesen.
Danke 🥰

3

Hallo,

Meine Hebamme gab mir Rückbildungstee ähnlich dem Nestreinigungstee.
LG und alles Gute 🍀