Ovulationsblutung - hat es was mit dem Abgang zu tun?

Ich habe seit ca einem Jahr jeden Monat Ovulationsblutung. Vor 2 Monaten hatte ich die Blutung um den 14.Tag, und am 17. und 20. Tag GV. Am 18 Tag hatte ich eben nochmals Schmierblutung. Und ca Tag 25. nochmals mit Schmerzen (Einnistung wahrscheinlich). Da dachte ich dass meine Periode früher kommt. Am Tag 32 war der SST positiv. Es ist leider 2 Wochen später natürlich abgegangen. Es war ein ganz seltsamer Monat für mich. Normalerweise seit einem Jahr ist die Mittelblutung da - aber nicht länger als 3 Tage ein bisschen. Und dieses Mal am 17. Tag habe ich nicht erwartet schwanger zu werden. Habe mich abe trotzdem gefreut.
Bis vor einem Jahr hatte ich keine Mittelblutung aber seit dem ich Sport mache - habe ich es immer. Ich habe einen BMI 30 und davor habe ich kaum Sport gemacht.
Ich frage mich jetzt ob die Blutungen in dem Monat eher komisch sind und was mehr als Ovulationsblutung sind..
Was ist eure Erfahrung?

1

Ich hatte damals aufeinmal mehrere Monate nacheinander Ovulationsblutungen. Die hatte ich vorher nie... Bei mir war die Ursache Bakterien in der Gebärmutterschleimhaut. Diese wurde mit Antibiotika behandelt. Hatte nämlich zuvor einen Fg, was dann auch die Ursache dafür war. Ich dachte damals es sind Hormonschwankungen, war aber leider nicht so.

2

Hm, hattest du keine andere Anzeichen der bakteriellen Infektion - wie brennen/jucken und unangenehmes Gefühl?

3

Nein keine anderen Symptome. Soweit ich weiß, kann das ganze auch Symptomlos verlaufen. Die Zahl der Plasmazellen war auch nicht extrem erhöht und bin auch sofort schwanger geworden nach der Therapie.