... es ist uns einfach nicht gegönnt. :(

In 2015 und 2016 habe ich Woche 8 und 9 eine Fehlgeburt gehabt. Eine Welt ist zusammengebrochen.
Anschließend wurde ich in die Gerinnungsambulanz überwiesen zur weiteren Abklärungen.
Dabei wurde Faktor 5, heterozygote diagnostiziert.
Einerseits war ich erleichtert, dass etwas gefunden wurde, andererseits war ich dennoch unglaublich traurig.

Somit habe ich zu diesem Zeitpunkt zwei ⭐⭐ Sternchen fest im Herzen. ❤

Ab diesen August wollten wir einen nächsten Versuch starten.
Es hat sofort geklappt, ich bzw. wir waren so glücklich. Ich habe auch sofort meine Spritzen bekommen, die ich aucb fleissig genommen habe. Ich hatte bereits so früh und so deutliche Anzeichrn wo ich mir dachte, alle guten Dinge sind 3.
Heute wache ich auf, und entdeckte eine leichte Blutung am Klopapier.
Ich bin sofort ins Krankenhaus. Aktuell bin ich in 4+5. Die Ärztin sagte, eine minimale Blutung und es sieht sie altes Blut aus. Gebärmutterschleimhaut wäre auch noch schön aufgebaut.
Leider wird die Blutung nicht weniger, sondern intensiver.
Ich denke, dass ich nun einen frühen Abgang habe.

Manchmal frage ich mich, was ich noch machen soll ? Ich packe mich in Watte ein, nehme fleissig die ganze Zeit Folsäure... mehr KANN ich NICHT tun.

Ich bin irgendwie total neben der Spur und musste es mit Euch teilen. 😔

1

Gib nicht auf! Ich hatte auch am Anfang der Schwangerschaft Blutungen und hab mir ganz schrecklich viele Sorgen gemacht. Aber nun schläft unser größtes Wunder grad nebenan in ihrem Bett. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass sich dein Wunder fest gebissen hat!

6

Ich danke dir für deine lieben Worte. ❤

2

Hallo liebes,
Man kennt sich ja.. Ich umarme dich aus der Ferne. Weiterhin spritzen ruhe bewahren viel liegen eventuell magnesium einnehmen bei deiner Ärztin anrufen und ja du machst bestimmt alles richtig. Alles Gute euch beiden 🌼

3

Zu früh abgeschickt. Vllt auch die Einnahme von Progesteron ansprechen? Ansonsten gilt ja immer braunes Blut ist älteres Blut was genauso abgeklärt gehört, das hast du versuche dich zu schonen/abzulenken.

4

Es tut mir sehr leid 😰😘.
Ich kämpfe seit letztem Jahr endlich ein Baby im Arm zu halten. Habe seitdem 4 FG gehabt. Jede war anders. Von biochemisch über MA zu einer ELSS mit natürlichem Abgang jetzt im August.
Bis jetzt hat man bei mir keine Ursache gefunden. Gerinnung Genetik und Schilddrüse passt.
Ich drück dich unbekannterweise und hoffe das sich alles zum Guten wendet 🍀😘
Alles Gute und meine Daumen sind gedrückt 🍀

5

Noch nicht aufgeben. Ich hab mal gelesen, dass circa 30% der Schwangeren Blutungen in der SS haben.
Geh zum Arzt und lass dein HCG die Tage mal Monitoren, ob es weiter steigt.

Der Tipp den eine Dame die hier gegeben hat mit Progesteron solltest du auch nachgehen. Der Wert sollte auch mal geprüft werden, ob eine Schwäche vor liegt.

Alles Gute dir, ich drück dir die Daumen, dass du zu den 30% geplagten werdenden Müttern gehörst, die trotz SS
Binden/ Menstrutassen brauchen

7

Danke für deine lieben Worte. ❤
Blutung sind weniger/ bis garnicht mehr geworden. Ich liege aber auch nur die ganze Zeit.

Morgen früh bin ich direkt bei der Gyn und sie bespricht alles weitere mit mir.

8

Wie geht es dir heute (=

Was sagte deine Ärztin. Wie geht es dir und deinem Bauchbewohner. Vllt war es ein Hämatom o.ä?

weitere Kommentare laden