12 Tage nach AS und sooo Lust 🥴🥴🥴🥴

Hätte am Donnerstag Kontrolle
Blutung hab ich ab und zu mal ... hatte mal paar Tage nix, dann kam wieder was. Dann wieder nix 🥴🥴🥴🥴

Hätten so Lust, aber ich weiß einfach nicht, ob wir uns trauen sollen 😒 heißt ja immer 2 Wochen keinen... jetzt sind es 12 Tage 😩😩😩😩

Hatte wer schon früher und es ging gut aus?
Liebe Grüße

1

Ich hatte genau 12 Tage nach meiner As die Nachsorgeuntersuchung beim Arzt ,
es war alles ok und Blutungen hatte ich auch keine mehr ,
leider hatte ich meinen Fa vergessen zu fragen ob wir wieder GV haben dürfen.
Am selben Abend war die Lust aber so groß das wir uns vorsichtig gewagt hatten , war alles gut

2

Es heißt ja immer, solange man blutet, ist einfach die Infektionsgefahr deutlich erhöht. Uns wurde nach der zweiten AS im KH gesagt, dass wir so und so lange warten sollen und wenn früher, dann mit Kondom. Vielleicht wäre das für euch eine Option.

Bei meiner ersten AS hieß es übrigens nur 10 Tage warten.

Alles Gute dir!

3

Huhu,

Wenn noch Blutungen da sind, nimm ein Kondom und wenn nicht dann viel Spaß ☺️😌
LG 🍀🍀

4

Ich hatte nach 10 Tagen Kontrolle beim Gyn, Blutungen hatte ich nur 1 Tag nach AS, sonst gar nichts.
Gyn hat uns das OK gegeben, aber gebeten, bis zur nächsten Periode mit Kondom, um dem Körper die Möglichkeit zu geben, sich zu resetten und zu heilen.
Das hat gut funktioniert, hatte auch keine Schmerzen oder derartiges.

5

Wenn keine Blutung mehr da ist, und du dich danach fühlst, Attacke.
Ich bin jetzt tatsächlich wieder schwanger ♥ wünsche dir viel Glück 🍀

6

Und ich wünsch dir alles Glück der Welt 💜🍀
Ich hoffe, ich komm bald nach 😢

Liebe Grüße