Nach 2 Fehlgeburten in SSW 11 und SSW 5 geht’s zum Genetiker und KiWu-Klinik

Hey
Ich habe vorgestern erfahren das sich mein Baby in der SSW5 von mir verabschiedet hat.
Hab jetzt Blutungen und die Gebärmutterschleimhaut baut sich ab.

Im Mai hab ich mein Sternchen in der SSW11 durch MA verloren, daraufhin eine Ausschabung gehabt.

Ich habe schon 2 erwachsende Kinder im Alter von 20 und 14 Jahren, für mein Partner wäre es das erste Kind.
Vor 2 Monaten wurde bei mir Hashimoto festgestellt und nehme seitdem L-Thyroxin.

Wir haben Ende September einen Termin beim Genetiker und Ende Oktober einen Termin in der Kinderwunschklinik.
Wir hoffen so sehr, dass es nichts schlimmes ist und wir hoffentlich bald eine gesunde Schwangerschaft genießen können.
Ich werde im Dezember 40 Jahre alt und mein Freund wird 41.

Vielleicht könnt ihr mir ein wenig Hoffnung geben, die auch diesen Schritt gewagt haben und es mit einer Schwangerschaft bzw. Geburt geklappt hat❤️

1

Mein Beileid 😣Bei mir lag es an der Schilddrüse. Ich hatte 2 MA und habe dann angefangen mit L-Thyrox. Nach 6 Monaten wurde ich erneut schwanger und geb gerade einen von meinen bald 5 Monaten alten Zwillingen die Flasche 🙃 nie die Hoffnung verlieren.

2

Ach wie schön❤️

Geniesse die Zeit 👶🏻 👶🏻

3

Es tut mir sehr leid um deinen Verlust. Ich hatte 2010 ein Windei und jetzt vor 10 Tagen eine Ausschabung in der 11. SSW:-( Hab zwei gesunde Kinder (2009 und 2011). Weiß nicht ob ich noch im Rahmen liege oder auch Tests gemacht werden. Hab am Montag einen Termin bei dir Gyn. Ich drück dir die Daumen...

4

Ich hatte auch zwei Abgänge in der 6. Und 8. Woche. Waren dann auch bei der Gendiagnostik. Es wurde nichts festgestellt. Bin jetzt im 6. Monat schwanger. Drücke dir die Daumen

5

Mir geht es wie dir.
Hatte im Februar eine Fehlgeburt in der 11. SSW und diese Woche in der 6. SSW. In der Kinderwunschzeit wurde Hashimoto bei mir festgestellt, sollte aber gut eingestellt sein.
Jetzt geht es zur Genetikberatung und eine Gerinnungsstörung wird durchgeführt. Wahrscheinlich werde ich jetzt auch clomifen nehmen, da auch meine leichte Eizellreifungsstörung die Ursache sein könnte...
Hab bisher noch keine Kinder :-(