7. Ssw Ultraschall sagt 5. Ssw plus leichte Blutungen

Hallöchen!
Am 10.8. haben wir unerwartet positiv getestet, laut Rechnung müsste ich 6+3 sein... Gestern hatte ich relativ leichte Blutungen und heute beim Frauenarzt war auf dem Ultraschall nur was zu erahnen! :(
Ich hatte vor den letzten beiden Schwangerschaften auch jeweils einen Abgang allerdings da schon sehr früh, in der 5. Ssw dieses Mal waren wir optimistischer!!

Wer kann Mut machen?!

LG Dinchen!!

1

Hallo 😊

Ich denke da bleibt nur abwarten... 😕

Vielleicht bist du ja gar nicht so weit... und Blutungen sollen ja auch häufig sein in der Frühschwangerschaft...

Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass sich alles noch zum positiven entwickelt 🍀🍀🍀

2

Danke Julia, für deine lieben Worte!! Ich warte die ganze Zeit auf den Anruf von der Praxis wegen dem Bluttest...!!
LG

3

Ich drück dir beide Daumen 🍀 gib dann Bescheid 🤗

weitere Kommentare laden