Wahnsinn wie schnell der Körper auf Werkseinstellung ist

Huhu,

Seit gestern bin ich blutungsfrei. Hatte ja ELSS mit spontanem Abgang.
Am letzten Freitag fingen die Blutungen leicht an, am Samstag ging es richtig los.
Hcg war am Donnerstag schon sehr niedrig.
Und jetzt fängt das Brustspannen an und ich werde schon wieder total wuschig 😱🥺 ....immer wenn ich meine fruchtbare Zeit hab 😌🤭😚
Naja momentan finde ich es eher unangenehm, da ich erst unser 4. ⭐ gehen lassen musste.
Fies wie schnell der Körper wieder in Werkseinstellung zurück geht. 🥴
Einen schönen Abend liebe Sternenmamas

1

Auch wenn dir noch nicht danach ist ist es doch ein super Zeichen. Freu dich einfach drüber dass dein Körper dir keine fiesen streiche nun spielt und es soweit wieder normal ist. Und wenns dir dann danach ist kannst du den Eisprung wieder nutzen!!!

Alles Gute für dich! 🍀

8

Ja....er war nach jeder FG schnell wieder einsatzbereit, aber so schnell?
Hab schon gedacht, ich bilde es mir ein....aber sowas kann man sich nicht einbilden 🤭
Vielen lieben Dank 😘

2

Guten Morgen liebes ☀️

Ich hab mich gestern ja fast schon geschämt meinem Mann zu sagen dass ich wieder Lust auf Sex habe...meine AS ist eine Woche her...

Bin aber froh, dass es wieder so ist.

So steht bald dem nächsten Hibbeln nix dagegen 🤗

Wünsch dir alles gute 🍀

Liebe Grüße

3

Das ist doch klasse wenn dir danach schon wieder ist. Ich habe zb Angst davor dass ich gar nicht wieder so viel Lust wie davor habe.

Von daher da macht das hibbeln dann ja tatsächlich auch wieder Spaß! 😊👍

4

Da hast du auch wieder Recht 🤗 naja bis zum 3.9. müssen wir noch warten.
Da habe ich Kontrolle beim FA. Da ist es dann auch 2,5 Wochen her mit der Ausschabung...

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte am 10.7 einen natürlichen Abgang in der 6. SSW und als ich am 28.7 zur letzen Kontrolle war, hatte ich schon wieder einen Eisprung. Ich fand das auch verrückt.

10

Huhu,

Ja so ging es mir bei meiner 3. FG. Man sah zwar die Follikel, aber lt FA erste Periode voraussichtlich erst Mitte auf Ende Juni zugehend, das war im Mai. Rate wer pünktlich Ende Mai seine Periode hatte 😌
Aber das wäre jetzt knapp eine Woche nach dem natürlichen Abgang 😵😱
Bin auf Freitag gespannt, da hab ich Kontrolltermin.
LG

Top Diskussionen anzeigen