Schmierblutung Es+14 bitte hilfe

hallo ihr lieben,


Ich habe an es+10 positiv testen dürfen u die sst sind auch deutlicher geworden. Nun habe icj heute eine schmierblutung bekommen und der doc meinte dass das alles o nicjts heisst....


Sollte es doch ein früher abgang werden... wie schnell hat man das an den sst gesehen? Wenn er immer noch täglich steigt... kann ich dann hoffen?

Bin so verunsichert😭😭

1

Huhu,

natürlich darfst Du weiter hoffen, wenn die Tests stärker werden. Viele haben Schmierblutungen und alles geht gut aus. Es wird nun ja alles auch besser durchblutet. Du kannst Progesteron und Magnesium nehmen und Dich möglichst schonen. Alles Liebe Dir 🤗

2

Danke dir für deine worte❤ progesteron fang ivh heute an u magnesium nehm ich die letzten tage schon wg meinen "unruhigen" beinen...

3

Hey

Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch Blutungen bekommen und total Panik bekommen . meine Tochter ist jetzt 17 Monate alt und topfit

Top Diskussionen anzeigen