MA in SSW 9 / Ausschabung

Hallo zusammen,

Wie lange hattet ihr Blutungen/schmerzen nach der Ausschabung? Ich hab Donnerstag die Horror Nachricht bekommen und bin dann am gleichen Tag noch zur Ausschabung geschickt worden...
Nun habe ich heute etwas stärkere schmerzen als die letzten Tage (physisch, den den psychischen Schmerzen fangen wir gar nicht erst an) und jetzt kommen (sorry für den Ausdruck) immer so Blutbrocken mit raus...
hatte das jemand von euch auch schon ?

1

Hallo, das tut mir sehr sehr leid für dich !
Keiner kann hier die richtigen Worte finden!
Ich würde damit vielleicht nochmal zum doc- bei mir war es nur ganz leicht 2-3 tage ! Aber wirklich minimal, aber das kann auch bei jedem anders sein, aber lieber einmal mehr checken lassen! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute - lass die Trauer zu und nimm dir Zeit

2

Dein Verlust tut mir sehr sehr leid.
Auch ich hatte letzten Donnerstag in der 12. SSW diese Nachricht bekommen und war direkt Freitag zur Ausschabung.

Nach der OP und Samstag hatte ich kaum Blutungen, in der Nacht von Samstag auf Sonntag war allerdings meine Binde komplett voll. Auch den Sonntag über war es nicht grad wenig, aber weniger als während der Periode. Seit heute ist es nun um einiges weniger, fast nur noch beim Abwischen. Blutbröckchen hatte ich bisher keine, jedenfalls keine in der Binde oder am Toilettenpapier. Donnerstag habe ich den Termin zur Nachsorge.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und das du bald dein Wunder in den Armen halten darfst 🍀

3

Hallo,

es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung machen und eine Ausschabung über dich ergehen lassen musstest...
Bei meiner AS hatte ich bestimmt noch 2 Wochen Blutungen, die dann weniger wurden und gegen Ende nur noch Schmierblutungen waren. Zwischenzeitlich dachte ich, ok, jetzt hört es langsam auf und dann ging es wieder los mit Blutungen. Es kamen auch größere Gewebestückchen raus und ich hatte ziemliche UL-Schmerzen. Diese Stückchen können auch den „Ausgang „ blockieren und das läuft das Blut wie aus einem Trichter nur wenig ab ( sorry für diese Details aber so war es bei mir und das hat mich sehr verunsichert, weil ich das nicht wusste/kannte). Es kam dann aber alles von alleine raus. Wenn Du Dir aber unsicher bist dann gehe bitte zum FA.Dafür sind sie ja da :-)
Alles Gute!

4

Danke für deine Antwort. Ich habe am Donnerstag den kontrolltermin.. aktuell ist es aber schon viel besser als heute den Tag über. Hoffentlich war es das jetzt erstmal..

Top Diskussionen anzeigen