Wie geht's weiter? Zyklus, nächste SS usw...danke 🥰

Sorry ....das ich mich nochmal melde.
Ich würde nur gerne wissen, wie es mit meinem Zyklus nun weitergeht.
Viele haben ja mitbekommen, das es eine ELSS war. Man sah nur die aufgebaute Schleimhaut und im linken Eileiter was kleines. Irgendwas mit 1x1 ? Null Plan 🤣.
Am Freitag fingen, bei einem HCG von 115 am Donnerstag, die Schmierblutungen an, seit gestern habe ich kein Baby mehr.
Wie lange dauert eine natürliche Blutung? Wie läuft es mit dem nächsten Zyklus? Ist dieser bei einer natürlichen FG auch länger/durcheinander als bei einer Ausschabung oder mit Cytotec.
War jetzt 6./7. Woche lt letzter Periode, aber ich denke 7. bei dem Wert ist sehr utopisch 🥴
Ich habe nun mein 4. Sternchen und jedes Mal lief es anders ab, daher meine blöden Fragen sorry
PS. Wie lief es mit der nächsten Schwangerschaft? Ging/geht's evtl schneller als nach einer AS oder dergleichen?

Top Diskussionen anzeigen