Fehlgeburt 6ssw

Hallo ihr lieben.
Ich hatte im Juli eine Fehlgeburt in der 6 ssw. Ein natürlicher Abgang ohne Ausschabung. Die Blutung ging vom 16.7-20.7. jetzt warte ich auf meine Periode. Sollte eig am Donnerstag kommen 🤷🏽‍♀️ Wir haben danach sofort wieder geherzelt nach dem Go von der FA. Ssw negativ. Wie lange dauert es bis die Periode wieder Eintritt? Diese Ungewissheit 🙈
Vielen Dank 💕

1

Hallo alex821,
bei mir waren es von der Abgangsblutung bis zur nächsten Mens 25 Tage.
Meine FÄ meinte, dass es zwischen 3 und 4 Wochen im Schnitt dauert bis die normale Mens wieder einsetzt, hat ja dann auch gestimmt bei mir.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Mens bald einsetzt und ihr wieder mit dem hibbeln beginnen könnt;-)
LG Nordlicht11

2

Hey danke für deine Antwort liebes,
Ich bin ja schon über 4 Wochen.
Direkt 2 Wochen nach der abbruchsblutung hatte ich mein Eisprung gespürt 🤷🏽‍♀️.
Heißt es nur abwarten und hoffen das sie bald kommen damit wir endlich wieder starten können 🥰

3

Bei mir kam keine nächste Blutung da ich direkt wieder schwanger war. Du kannst den 1. Blutungstag als ZT 1 rechnen und grob abschätzen, ob du bereits pberfällig wärst. Ansonsten kann sich die Mens durch hormonellem Ungleichgewicht auch mal verschieben.

5

Herzlichen Glückwunsch 🌷

Vielen Dank :)

4

Ich hatte im April auch eine Fehlgeburt und meine normale Periode kam ca 5 Wochen später.
Lieben Gruß

6

Vielen Dank für die Antwort :)

7

@alex
Danke. Leider hatte ich ne Pech-Serie. Die Schwangerschaft nach der FG war dann eine Eileiterschwangerschaft.

8

Oh nein wie traurig :( das tut mir leid.
Ich wünsch dir alles gute und das es bald klappt!
🌷💐

Top Diskussionen anzeigen