Wann nach Ausschabung wieder Periode?

Hallo,

Wie viel Tage nach der AS kam eure Periode? Kann man den Tag der AS als ersten zyklustag sehen?

1

Hallöchen ...

Also nach meiner ersten Ausschabung hat es vom Tag der Ausschabung bis zur nächsten Regel, 6 Wochen gedauert... war ein MA in der 10. ssw
Dann bei der zweiten Ausschabung im Prinzip genau das gleiche ... 5-6 Wochen 10.ssw

Jetzt war es so, dass ich schon 2-3 Wochen Blutungen hatte ab der 7.ssw , mein hcg ist aber weiter gestiegen... also wieder Ausschabung und diesmal hat es 4 Wochen gedauert...
War aber ziemlich stark muss ich sagen....

Ist aber bei jedem sehr unterschiedlich 🙁

Hoffe hab dir geholfen, wünsche dir alles gute und sende dir etwas Trost für deinen Verlust!!

Liebe Grüße
Lisa mit 3 ⭐️Chen

2

Ach und meine ersten 1-3 Zyklen waren dann auch immer länger als normal...
Sonst waren sie so bei 28/29 Tagen und die noch den Auschabungen dann so 32-37 Tage 😪
Aber bis jetzt hat sich das immer irgendwie wieder eingependelt...

Momentan bin ich im ersten richtigen Zyklus nach Ausschabung ....
Und regulär hätte ich jetzt schon meinen Eisprung, aber der lässt auf sich warten...
Denke, dass sich Dieses mal also auch wieder alles verschiebt ...

3

Guten Morgen. Vielen Dank für deine Erfahrungen und natürlich mein Beileid für deine Verluste.
Verstehe ich das richtig, dass du beim ersten Mal direkt ohne periode schwanger geworden bist? Oder einmal die periode vor der schwangerschaft gehabt?
Viele Grüße

weitere Kommentare laden
13

AS in der 9. SSW.
Erster Tag der Periode genau 4 Wochen und 2 Tage später. Bin jetzt ZT 9 habe allerdings immer noch SB 🙄

16

Ich hatte am 12.6 meine ausschabung in der 10.ssw und genau auf den Tag 6wochen später die 1.Periode bekommen

Top Diskussionen anzeigen