Angst! Wieder MA - in selber Woche.

Ende April hatte ich bei ca. 10+3 eine Fehlgeburt. Ich bin mit Schmierblutungen und leichten Krämpfen ins KKH. Dort schlug das kleine Gerz nicht mehr. Der Embryo hatte bei ca. 9+3 aufgehört zu wachsen
Heute bin ich wieder bei 10+0 und wieder im KKH. Weil ich wieder Schmierblutungen und leichte Krämpfe habe.
Ich habe Angst!
Auf eigenen Wunsch war ich im Mai bei der Blutgerinungsuntersuchung. Die Ergebnisse waren unauffällig. WARUM passiert das dann gerade wieder???
Meine Großen sind 7 und 9 Jahre alt. Damals lief alles wie am Schnürchen. Ich bin jetzt 36, mein Mann 38. Das ist doch nicht zu alt?!!
Was passiert hier?

1

Hey Liebes,

ihr seid noch nicht zu alt. 🤓

Und solange es nicht wirklich vorbei ist, ist es auch nicht vorbei. Vielleicht renkt sich das auch noch wieder ein.👍

Andernfalls gibt es einen Haufen möglicher Ursachen, die noch untersucht und behandelt werden könnten. Das ist zwar unfair und traurig, aber leider wahr. 🥺😒

Ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt doch noch gut geht. 👍🍀

Fühl Dich gedrückt, Du bist nicht allein. 😘

LG
Jessy

2

Danke für deinen Zuspruch!
Das Herz schlägt und die Größe passt auch. Das Blut war wohl älter und damit nicht so gefährlich. Die Rückenschmerzen und die Blutung können aber auch Vorboten eines Abgangs sein. Diesen Gedanken verbiete ich mir! Am Donnerstag bin ich wieder beim Gyn und dann passt alles hoffentlich noch immer!!!

3

Gott sei Dank, das freut mich für Dich. 😀

Wichtig ist jetzt erst einmal, dass im Moment alles gut ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass das so bleibt. 👍🍀