Fehlgeburt wieder schwanger werden

Wie lange habt ihr gewartet nache einer Fehlgeburt bis ihr wieder versucht habt hab mein stern bei 12+2 still geboren herz hat bei 10+0 aufgehört zu schlagen

1

Huhu,

fühl dich gedrückt 😪

Meine FG war am 24.07 in der 7. SSW und wir haben gestern wieder angefangen zu üben. Also ohne Pause. Bin fleißig mit den Ovulationstests dran und hoffe, dass ich bald einen Eisprung habe.

LG Su

3

Mein Abgang war in der 11 Woche und im 1 ÜZ sprich heute durfte ich positiv testen . 🍀 also Kopf hoch

4

Sorry, in der 6. SSW.

Oh wie schön, Glückwunsch. Mein Ovu wird stärker, hoffentlich darf ich morgen einen positiven Ovutest in der Hand halten.

weiteren Kommentar laden
2

Meine Geburt war in der 18.SSW und ich bin im dritten Zyklus wieder schwanger geworden. Ich denke, es hängt auch viel mit der Psyche zusammen ob es direkt wieder klappt.

LG

5

Es tut mir leid was du erleben musstest.... ich schicke dir mal ganz viel Kraft rüber 💕

Nach der stillen Geburt meiner Tochter in der 40ssw bin ich 5 monste später wieder schwanger gewesen. Das war dann leider eine Fehlgeburt in der 10ssw.
Jetzt bin ich ohne einer periode gehabt zu haben direkt nach der Fehlgeburt wieder schwanger und grade in der 5ssw. Muss heparin spritzen und hoffe einfach das alles gut geht.

Ich denke aber das man nach einer Ausschabung ein bisschen warten muss oder ? Ich hatte keine deswegen weiß ich das nicht so genau