immernoch keine Periode

Hallöchen,

ich hatte am 29.6 einen natürlichen Abgang und habe meine Periode immernochnicht bekommen, woran könnte es liegen ?

1

Hallo,

ich hatte leider auch einen Frühabort und meine FA meinte es kann dauern bis wieder der ES und Zyklus einsetzt- kann, muss natürlich nicht. Erst mal muss ja das HCG wieder auf null.

3

Hey danke für deine Antwort,

meine FA hat mich diesbezüglich leider kaum aufgeklärt, war am Montag wieder beim FA und sie meinte entweder kommen sie bald oder ich wäre in einer sehr sehr frühen SS. Das bringt mich leider auch nicht weiter, da ich seitdem WE extreme Schmerzen habe 😢

4

Also ich hatte am 11.06 eine Fehlgeburt und habe bis heute auch noch keine periode. Sollte sie bis Anfang nächste Woche nicht kommen werde ich mal einen schwangerschaftstest machen. Und es n der negativ ist dann zum Arzt gehen
Dann sind 8 Wochen Rum und dann sollte man mal schauen.
Hast du mal einen sst gemacht? Der schlägt ja früher an als dass man etwas im Ultraschall sieht

6

Hey das tut mir leid, dass du das auch durchmachen musst. Ja ich habe sogar mehrere Tests gemacht diese waren immer wieder negativ. Ich warte jetzt auch noch ein wenig ab. Gedanken mache ich mir eher über das ziehen links im Unterleib und diese Schmerzen die nicht verschwinden möchten.

7

Also bis zu 10 Wochen ohne Periode sollen wohl normal sein. Du wirst dich leider noch etwas gedulden müssen... heute sind bei mir 7 Wochen um und von der Periode ist nichts in Sicht.
Ich hoffe deine kommt bald damit du Gewissheit hast und ihr weiterüben könnt