Blutung nur 3 Tage nach FG?

Hallo zusammen,

ich bin es mal wieder, die ständig nervige Fragen stellt.

Ich hatte am 24.07 einen natürlichen Abgang. Die Blutung war am 24.07 auch viel, aber jetzt nicht übertrieben stark. Am nächsten Tag ging die Blutung bis zum Nachmittag und am Abend kam nichts mehr. Nur beim abwischen war minimal was zu sehen. An Tag 3 war morgens immernoch nichts und gegen 13 Uhr habe ich leichte Schmerzen bekommen und 10 Minuten später kam plötzlich viel Gewebe. Und seitdem wars das. Wer hat sowas ähnliches gehabt? Ich hatte nämlich mit richtigen Blutungen gerechnet sowie eine Dauer von 5-6 Tagen wie bei der eigentlichen Periode.

Und eine zusätzliche Frage noch:

Die Fehlgeburt war bei 5+0 ca. Hätte man beim Abgang die Fruchthöhle sehen müssen/können? Das klingt jetzt vielleicht bisschen komisch, aber bei jedem Toilettengang habe ich immer nachgeschaut. Finde den Gedanken schrecklich, dass das Würmchen einfach so die Toilette runtergespült wird 😭 Hatte gehofft es irgendwie "retten" zu können, um es zu vergraben, damit ich besser Abschied nehmen und es besser verarbeiten kann 😪

1

Ich hatte in SSW 5 nur ein Tag mittlere Blutung mit einer größeren Menge Gewebe.
Ich hatte denselben Gedanken wie du, allerdings beim MA bei 11.da sieht man wenigstens die Fruchthöhle. Und die ging mit Schmerzen bei mir ab in einem Blutschwall .
Bei maximal 1,5cm was es in Woche 5 ist halt ich es gut schwierig er was zu sehen und aufzufangen.

Alles Gute dir.

2

Tut mir leid für dich. Habe das gleiche auch vor zwei Wochen durch. In der 6. Ssw hatte ich einen Abgang. Hatte mich auch auf das schlimmste eingestellt. Jedoch hielt die Blutung nur gute 3 Tage an. 2 Tage davon stark und danach wenig. Aber es waren Stücke dabei, Gewebestücke. Schmerzen hatte ich wie bei der Periode. Hatte auch mit schlimmeren gerechnet. Alles Gute dir

3

Hallo,

Tut mir leid für deinen schrecklichen Verlust.

ich hatte im Februar einen frühen Abort. Es fing spät abends mit Schmierblutungen an und morgens waren es dann heftige Blutungen mit viel Gewebe. Nach 2 Tagen war alles vorbei, danach waren es nur noch 2 Tage Schmierblutung.

4

Ich hatte erst einen Abgang mit stand von Woche 7. Auch da habe ich keine fruchthöhle erkennen können.

Tut mir leid, dass du das auch erleben musstest.